Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bibabutzefrau am 21.02.2013, 12:35 Uhr

Frage an alle Schwangeren...

...ihr seid doch die Expertinnen :)
Ich bin noch in der Hippelphase und frage mich, was für Anzeichen für eine Schwangerschaft es vor Ausbleiben des Mens gibt, d. h. in den zwei gemeinen Wochen zwischen Eisprung und NMT. Habt ihr da schon was gespürt? Danke schonmal und alles Gute für eure Kugelzeit!

 
13 Antworten:

Re: Frage an alle Schwangeren...

Antwort von Anne92, 18. SSW am 21.02.2013, 12:38 Uhr

Weiß ich ehrlich gesagt nicht genau, da mein Baby eine Überraschung und somit ungeplant war aber was ich weiß ist das ich genau die selben unterleibsschmerzen wie vor bzw in der mens hatte und meine Brüste waren empfindlich und Taten weh... Ich dachte ach jeden moment kommt die periode... Irrtum :D
Allerdings wo ich dann vermutete das dass alles mit einer ss zusammenhängt war, als meine Brüste anfingen zu Jucken :O

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle Schwangeren...

Antwort von aeonflux, 28. SSW am 21.02.2013, 12:44 Uhr

Hallo,
in der ersten Schwangerschaft hab ich vor ausbleiben der Periode gar nicht gehabt. Dieses mal war ich sehr müde und kaputt, kann aber nicht mit Sicherheit sagen ob es mit der beginnenden Schwangerschaft zu tun hatte oder vielleicht ein Virus im Anflug war, der aber nicht durch kam. Das war nämlich meine Vermutung, das ich krank werde, war aber nicht...
LG Aeonflux

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle Schwangeren...

Antwort von fibi, 7. SSW am 21.02.2013, 12:48 Uhr

Was mir auffiel vor NMT war:

komisch entspannte, fast gleichgültige Stimmung
kein Ausfluss wie sonst vor Mens, also bei mir normalerweise dickflüssig
keine typischen Anzeichen für SS oder PMS, die kamen dann erst NMT+5

LG
fibi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle Schwangeren...

Antwort von binesonnenschein, 22. SSW am 21.02.2013, 12:57 Uhr

Ich hatte bei allen drei Schwangerschaften verschiedene Symptome, die genauso gut PMS hätten sein können. Das einzige "sichere" Anzeichen war tatsächlich das Ausbleiben der Periode (wobei die sogar bei der 1. Schwangerschaft eintrat, wenn auch schwächer).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle Schwangeren...

Antwort von Noa13, 31. SSW am 21.02.2013, 12:57 Uhr

Ich unterschreibe komplett Anne92s Kommentar :-) Hätte geschworen ich bekomme die Regel und Brust tat mir auch öfters weh bei/vor der Regel...Aber sie kam nicht :-) Als sie sich ca ne Woche verspätet hatte (dachte mir nichts dabei,mein Zyklus war schon immer ein einziger Supergau von 28-40Tg alles möglich) und wir bei Freunden zum Abendessen waren und ich die Einzige,die steif und fest behauptete,dass die Schnitzel scheußlich nach Marzipan schmecken,haben alle (bloß ich noch nicht),schon was vermutet.Test 2 Tg später war dann positiv und jetzt renne,ne rolle ich bereits in Wo 31 durch die Gegend :-)
Also falls du Regelschmerzen bekommst,die müssen echt gar nix heißen,dass können schon die Mutterbänder sein :-)
Viel Glück und toi toi toi weiterhin!
LG Noa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle Schwangeren...

Antwort von Lachbärchi, 37. SSW am 21.02.2013, 13:10 Uhr

gar keine Anzeichen. Je weiter NMT gerückt ist desto deutiger wurde das ziehen als wenn die Mens kommt.
Nach ausbleiben der Mens war mir dann klar das es geklappt haben musste. Der Test war dann natürlich auch fett positiv. Habe aber relativ spät getestet, NMT+7 da ich vorher im Urlaub war und keinen Test dabei hatte.

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle Schwangeren...

Antwort von JEW, 6. SSW am 21.02.2013, 13:29 Uhr

Also 10 Tage nach dem ES hatte ich Unterleibsziehen und eine kleine Blutung (minimal).
Dann ging es auch gleich mit Übelkeit und Müdigkeit los sowie mit Brustschmerzen.
Ich hatte immer PMS, aber dieses Mal waren es anders und promt war ich schwanger.

Aber ich glaube das ist bei jedem anders. Manche merken sehr lange nichts, manche sofort. Jeder ist da anders.
Ich habe auch immer meinen ES 3 -5 Tage lang gespürt, also ich merke immer sofort irgend welche Veränderungen an mir.

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle Schwangeren...

Antwort von 96AlteLiebe, 14. SSW am 21.02.2013, 13:38 Uhr

Also ich hatte in meinen knapp 2 Jahren Hibbelzeit jeden einzelnen Zyklus 1000 Symptome, die auf eine Schwangerschaft hinweisen könnten, oder eben auch auf die Mens.... und jedes Mal andere... ich hab mich wegen jedem Pieken, Ziehen, Spannen kirre gemacht..
In dem IUI Zyklus in dem es geklappt hat, hatte ich nichts bis auf ein gutes Gefühl, die üblichen Regelschmerzen und ganz massives Sodbrennen, was ich aber drauf geschoben habe, dass meine Magentabletten alle waren und mein Arzt im Urlaub....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle Schwangeren...

Antwort von Ruth2706 am 21.02.2013, 13:43 Uhr

Huhu...Also ich hatte Kopf schmerzen...jeden tag.....bei diesem....und es gab nen zeitpunkt wo mir der gedanke kam...wo ich mich gefragt hab....oder so ein nanu erlebnis hatte ...."ob du wohl grad schwanger geworden bist"....und das war nicht immer unmittelbar nachn sex.....das hatte ich in allen 5 schwangerschaften....und immer recht gehabt.....:)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle Schwangeren...

Antwort von Katjameyer, 33. SSW am 21.02.2013, 15:38 Uhr

Ich habs geahnt/gehofft, aber wirkliche Anzeichen gab es nicht! Die Brüste vergrößert und schmerzhaft, aber das war immer in allen Zyklen so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle Schwangeren...

Antwort von samy_84, 8. SSW am 21.02.2013, 18:32 Uhr

Hm... also bei mir war es so, dass ich in der Nacht der Einnistung so einen unglaublich intensiven Traum hatte und ich aufgewacht bin mit dem Gedanken "Ich bin schwanger". Ich wusste nicht, dass in dieser Nacht die Einnistung war, habe es aber zuerst ein Mal abgetan, "dass ich ja nur geträumt habe".

Dann kam bald das Kitzeln meiner Brüste. Aber auch das habe ich nicht ernst genommen, weil ich schon ein paar Monate gehofft hatte, schwanger zu sein und mir viele Sachen eingebildet habe - aber es war nie so, wie nun im Januar, wo ich dann positiv getestet habe :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle Schwangeren...

Antwort von Anne92, 18. SSW am 21.02.2013, 18:48 Uhr

:D
Bei mir war das auch so mit dem Zyklus deswegen hab ich garkeine ss vermutet.. War 2 Wochen über als ich getestet habe :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle Schwangeren...

Antwort von Lou, 27. SSW am 21.02.2013, 21:05 Uhr

ich hatte 3 Tage vor NMT auch sowas wie Muskelkater im Bauch...hab mich noch gewundert, da ich keinen Sport gemacht habe....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.