Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lavendelbaby am 31.07.2008, 18:06 Uhr

Frage an alle Schwangeren

Hallo !

Bin leider immer noch nicht schwanger, aber wir üben schon fleißig. Wenn man so über Schwangerschaft nachliest, hat man das Gefühl, dass alle bereits vor dem erwarteten Menstermin irgendwelche Anzeichen gespürt haben.
Gibt es auch Schwangere, die absolut nichts gespürt haben?

Danke !

 
9 Antworten:

Re: Frage an alle Schwangeren

Antwort von huevelfrau am 31.07.2008, 18:09 Uhr

Ja ich!!! Ausser das ich im nachhinein dann wusste, woher ich so müde war.

Aber kein Brustspannen, keine Übelkeit, gar nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja ich!

Antwort von TnTsMum, 5. SSW am 31.07.2008, 18:19 Uhr

Ich hab nichts gespürt vorher!

Bei allen 3 Schwangerschaften war sie mir erst klar, als ich den positiven Test in Händen hielt ;-)

Dann ging es auch langsam mit den Wehwehchen los...

LG
TnTsMum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja ich!

Antwort von MamavonLucas, 16. SSW am 31.07.2008, 18:23 Uhr

Bei meiner ersten Ss hatte ich Haarausfall und die Brüste schmerzten.Bei der jetzigen Ss hab ich es erst gemerkt weil ich einen positiven Test in Händen hielt.Haarausfall kam später und extreme Müdigkeit.
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle Schwangeren

Antwort von Princess27, 27. SSW am 31.07.2008, 18:29 Uhr

Hi,

grüße Dich.
Ich gehöre zu der Fraktion nichts bemerkt bis zur 12. Woche.
Keine Übelkeit und keine jeglichen anderen Anzeichen. Selbst das angebliche Gefühl das es JETZT passiert ist, hatte ich auch nicht.
Und wir haben auch dahin gearbeitet.
Aber lass Dich nicht aus der Ruhe bringen. Das wird schon werden. Ich weiß das klingt abgedroschen, aber meistens passierts, wenn man es nicht erwartet.
Also drücken wir die dolle die Daumen.
Grüße
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle Schwangeren

Antwort von Mariposa am 31.07.2008, 19:13 Uhr

Ich habe nichts gemerkt, war nur müde, aber das ist man ja immer mal ...
Außerdem hatte ich Mens-Schmerzen, so dass ich dachte, es hat nicht geklappt. Am NMT habe ich dann aber positiv getestet, hatte fest mit einem negativ gerechnet.

Ich drücke dir die Daumen!

LG, Mari

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von MamavonLucas, 16. SSW am 31.07.2008, 19:35 Uhr

Meine Kollegin merkte es erst im 6 Monat.
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE für die Antworten o.T.

Antwort von lavendelbaby am 31.07.2008, 21:25 Uhr

Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die es spät gemerkt haben

Antwort von BMW-Nina, 6. SSW am 31.07.2008, 22:09 Uhr

hattet ihr eure mens trotzdem?

LG Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle Schwangeren

Antwort von fuchs16, 23. SSW am 01.08.2008, 10:06 Uhr

Jawohl, hier!

War alles ganz normal bei mir und habe immer noch keine Anzeichen - außerdem inzwischen stetig wachsenden Bauch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.