Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fränzis am 18.04.2007, 16:36 Uhr

Frage an alle Schwangeren

Hallo ihr Lieben,

ich muss euch jetzt mal eine Frage stellen.
Sind im 6. ÜZ um ein Krümelchen zu bekommen. In einer Woche ist wieder Mens-termin.
Seit heute habe ich ein leichtes Ziehen im Unterleib (ähnlich, wie wenn ich meine Tage bekomme).
Wäre es möglich, dass es diesmal doch geklappt hat?

Liebe Grüße,
fränzis

 
7 Antworten:

Re: Frage an alle Schwangeren

Antwort von henry2006 am 18.04.2007, 16:38 Uhr

hallo,

bin zwar nicht schwanger, aber bei mir wars so.

hatte ab den tag wo meine tage kommen sollten ständig diese mens-übliche ziehen im bauch, es kam aber nix.

und dann hab ich nen test gemacht: positiv!

viel glück!

lg sylvie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle Schwangeren

Antwort von missy__, 37. SSW am 18.04.2007, 16:39 Uhr

yep bei mir war es genau so wie bei henry2006
und dazu kam noch das ich leiten ausfluss hatte und immer dachte das ich jeden moment meine periode bekommen dann hab ich nen test gemacht und siehe da POSITIV!!!

ich wünsch dir aber aufjeden fall viel glück das es bei dir geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle Schwangeren

Antwort von Sabrina2701, 9+2. SSW am 18.04.2007, 16:40 Uhr

So habe ich es auch gemerkt, hab nämlich sonst keine Anzeichen - keine Übelkeit, keine aussergewöhnlichen Essgewohnheiten oder ähnliches. Habe nur hin und wieder dieses "Ziehen" im Unterleib - vergleichbar mit den Regelschmerzen!
Für einen Frühtest ist es wahrscheinlich noch zu früh, entweder du probierst einen aus oder musst noch eine Woche warten!

Auf das Ergebnis bin ich gespannt :-)

LG,
Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle Schwangeren

Antwort von fränzis am 18.04.2007, 16:42 Uhr

Ihr macht mich total hibbelig!
Dankeschön für eure schnellen Antworten.
Sag euch auf jeden Fall bescheid, sobald ich genaues weiß.
Liebe Grüßle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle Schwangeren

Antwort von fränzis am 18.04.2007, 16:56 Uhr

Ihr könnt mir aber ruhig noch weitere Erfahrungen schreiben ;)...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle Schwangeren

Antwort von ka220179, 19+4. SSW am 18.04.2007, 16:58 Uhr

Hi
also dafür das es nicht geplant war kann ich dir nicht genau sagen wie es ist aber bei mir war es dann auch an der Zeit für die Mens und ich hatte sie leicht und 3 Tage also nicht bei gedacht ganz normal verhütete und dann kamen sie nicht wieder und der Doc GLÜCKWUNSCH SIE SIND IN DER 11WOCHE SCHWANGER!
Alos es kann bei jedem anders sein.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle Schwangeren

Antwort von Österreich-Mammi, 21. SSW am 18.04.2007, 18:35 Uhr

Kann schon sein. Also bei mir war das bei beiden SS so, dass ich gut 2-3 Wochen vorher schon so ein Ziehen bzw. Schmerzen hatte, als ob die Mens einsetzen würde...

lg christine
*die dir stark die Daumen drückt*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.