Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Spuni am 22.06.2013, 11:50 Uhr

Frage an alle Schwangeren:Flüssigkeitsansammlung in Gebärmutter

Hallo an alle!
Ich weiß seit einer Woche das ich schwanger bin.
War gestern Mittag beim Frauenarzt.Bin gestern ca.5+1SSW
Gesehen hat man leider nicht so eindeutiges.Es war eine Flüssigkeitsansammlung zu sehen.Diese kann jetzt laut FA auf eine Eileiterschwangerschaft hindeuten, auf eine Blutung durch die die Gebärmutter meinen Krümel abstoßen will,....Hm bin ein bisschen durcheinander.Er sah auch 2mal etwas was die Fruchthöhle sein könnte.Mir wurde Blut abgenommen und soll weiter das Progesteron nehmen.Soll Dienstag nochmal hin zum Blut abnehmen und erfahre dann die HCG- Werte von gestern.Ob sie hoch genug sind. Abwarten ist angesagt.
Hatte das jemand von euch auch und es ist alles gut gegangen?Würde mich über positive Antworten freuen.
Vielen Dank schon mal.

LG Spuni

 
3 Antworten:

Re: Frage an alle Schwangeren:Flüssigkeitsansammlung in Gebärmutter

Antwort von SeinHerz, 20. SSW am 22.06.2013, 16:28 Uhr

Hallo,

ja bei mir hieß es auch,das ich Flüssigkeit in der Gebärmutter habe und somit keine Schwangerschaft vorliegt. Dabei hatte man 2Tage vorher schon eine Mini FH gesehn. Ich sollte mich auch auf Blutungen einstellen..

2Tage später sollte ich wieder kommen und da sah man dann eine schöne FH mit Dottersack

Mein HCG am Tag,wo man nichts sah,außer Flüssigkeit,lag bei über 3000 und 2Tage später dann bei über 5000. Ich war übrigens 5+5ssw da,als man nur die Flüssigkeit sah und bei 6+0ssw sah man den Dottersack ;)

Ich drück dir ganz doll die Daumen,das es bei dir auch positiv ausgeht!

LG

Patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@SeinHerz

Antwort von Spuni am 22.06.2013, 19:26 Uhr

Danke Dir für deine Antwort.Das macht mir Mut.Ich hoffe es geht bei mir genauso positiv aus.

Dir alles Gute für die weitere Schwangerschaft.

LG und Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle Schwangeren:Flüssigkeitsansammlung in Gebärmutter

Antwort von Tamara N. am 23.06.2013, 11:12 Uhr

Bei mir wurde das auch in 5+ Ssw festgestellt, 2 Wochen später war keine flüssigkeit mehr da.
Inzwischen bin ich in der 27 Ssw, bis jetzt habe ich eine ganz normale schwangerschaft, ohne Komplikationen.
Ich dRücke dir ganz fest die Daumen

Liebe Grüsse Tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Gebärmutterhalsverkürzung 24 ssw

Hallo Ihr Lieben, ich habe mir gedacht ich schreibe einfach hier mal. Ich bin ab morgen in der 24 ssw und bei mir wurde eine GMH-Verkürzung auf 2,7cm festgestellt. Ich soll viel liegen und Magnesium nehmen und habe utrogest verschrieben bekommen. Gab es bei euch auch ähnliche ...

von 1009cel 29.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter Forum: Schwanger - wer noch?

In der 5ten Woche schwanger und instabile Gebärmutter

hallo :) leider wusste ich nicht wie ich den betreff schreiben sollte.... ich bin in der 5ten bzw jetzt 6ten woche schwanger. hatte nicht damit gerechnet das es so schnell geht. mein problem....ich habe immer kontaktblutungen ca 1 woche vor meiner regulären Mens. Bei ...

von Alexa__84, 6. SSW 27.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter Forum: Schwanger - wer noch?

durchgehend harte gebärmutter

wenn ich am rückenliege kann ich meine gebärmutter immer deutlich hart fühlen. mein arzt meint das wird wohl normal sein uns es wären keine wehen weil da würde der ganze bauch hart werden und wieder weich. hatte das wer von euch auch? ich mache mir trotzdem.irgendwie ...

von Rose85, 18. SSW 25.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter Forum: Schwanger - wer noch?

Gebärmutter Schleimhaut

Hallo war am Mittwoch beim arzt wegen meinen schwangerschaftsanzeichen ein test wo ich zuhause gemacht hatte war leider negativ. Der Fa hat keinen gemacht nur ultraschall und meinte es ist schon mal gut das meine Gebärmutter schleimhaut gut aufgebaut ist ich soll warten und noch ...

von steffialtin 26.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter Forum: Schwanger - wer noch?

Gebärmutterhals verkürzt! Frage euch hier auch nochmal!

Gebärmutterhals Halli hallo Ich bin nun in der 32ssw also 31+2! Ich habe oft einen hart werdenden Bauch der auch mal zieht bis in den UL! Auf dem CTG waren keine Wehen davor Bauch natürlich weich... Zu Hause sieht es anders aus was ich der Gyn auch gesagt habe! und MuMu ...

von Rennmaus 13.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter Forum: Schwanger - wer noch?

Länge des Gebärmutterhalses

Hi ihr Lieben, ich brauch bitte mal kurz eure Erfahrungen, Meinungen. Am 12. März hatte ich eine Routineuntersuchung, alles top, mein Gebärmutterhals war bei 4,9 cm. Am 21. März war ich Abends im Krankenhaus, dort war die Länge bei 4 cm. Ich weiss, dass die Länge immer noch ...

von jenny..m 26.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter Forum: Schwanger - wer noch?

Gebärmutterstand Umfrage!

Hallo, ich war bei 13+6 SSW beim FA und dort wurde ein Fundusstand von N-1 festgestellt, sprich einen Querfinger unter Nabel!!! Ich finde das für diese Woche sehr hoch und auch der FA hat einen knappen Kommentar alla "Ja, das ist schon weit oben..." abgegeben. Meine Frage ...

von Mausi84, 15. SSW 12.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter Forum: Schwanger - wer noch?

Hämatom in der Gebärmutter

Hallo, ich habe ein Hämtom in der Gebärmutter, bin 11+3. Ich habe jetzt Ruhe und Liegen verordnet bekommen, außerdem bekomme ich Magnesium. Hat jemand von euch ähnliches erlebt? Wie lange hat es gedauert? Ist es kleiner geworden, weg gegangen, musstet ihr die ganze SSW ...

von FrauUngewöhnlich, 11. SSW 30.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter Forum: Schwanger - wer noch?

Embryo noch nicht im Gebärmutter

Hallo, also bei mir war es genau das gleiche. Hatte richtige Unterleibschmerzen. Dachte erst das ich meine Tage bekomme, aber da es eine geplante Schwangerschaft war hab ich einfach mal ein Test gemacht. War positiv, ich natürlich richtig happy und direkt zu meiner Frauenärztin. ...

von Suba, 28. SSW 12.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter Forum: Schwanger - wer noch?

Embryo noch nicht in Gebärmutter ZT 32

Hallo, kurz zu meiner Person: Ich bin 28 und nach habe seit langem einen unerfüllten Kinderwunsch. Mein Arzt hat mir nun Clomifen verschrieben und glücklicherweise blieb meine Periode aus. Habe gestern (ZT 31) 2x positiv getestet. Heute morgen war ich sofort bei meinem FA ...

von CocoDeMer 12.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.