Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonne84w am 08.12.2012, 18:26 Uhr

Frage an alle Schwangeren oder schon Mamis!

Hallo zusammen!

Als erstes wünsche ich euch einen schönen Abend!
Ich will mal ein wenig neugierig sein?
Was für frühe Schwangerschaftsanzeichen hattet ihr denn so?

Danke schon mal für eure Antworten!!

Lg Sonne84w

 
14 Antworten:

Re: Frage an alle Schwangeren oder schon Mamis!

Antwort von Wasserratte, 6. SSW am 08.12.2012, 18:39 Uhr

Ich bin heute 5+5 SSW und habe noch keine Anzeichen. Bei meiner ersten SS fing es auch erst 6+2 an. Erst mit extremen Brustziehen oben mittig und sie wurden prall und groß. Dazu kam Morgenübelkeit und bei 6+6 fing die Kotzerei an. Erst morgens beim Aufstehen und dann die nächsten 4 Monate rund um die Uhr ohne Vorwarnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle Schwangeren oder schon Mamis!

Antwort von gatto88, 14. SSW am 08.12.2012, 19:01 Uhr

huhuu....
also ich wusste recht früh das ich schwanger bin, also bevor ich meine periode kriegen sollte. meine brüste haben gespannt und ich musste echt oft auf toilette. ab der 9 ssw fing dann übelkeit an....die hat sich aber größtenteils gelegt. gebrochen hab ich zum glück nur 1 mal.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle Schwangeren oder schon Mamis!

Antwort von mamaben am 08.12.2012, 19:17 Uhr

also ich wusste schon vor NMT dass ich schwanger bin - hatte nachts Hunger (warum auch immer - hatte ich noch nie) und musste plötzlich nachts auch aufs Klo..erst später kammen dann die Müdigkeit-Übelkeit-Erbrechen-Brüste usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle Schwangeren oder schon Mamis!

Antwort von Schnecksche1981, 09. SSW am 08.12.2012, 19:25 Uhr

Ganz komisch...

ich hatte glaub so zwei, drei Tage nach dem Eisprung 3 Tage lang total oft Schluckauf. Das war vielleicht merkwürdig, ich hab das normalerweise vielleicht dreimal im Jahr, selbst mein Mann hat sich gewundert. Schon bevor ich meine Periode hätte kriegen sollen war mir abends total übel, das ist auch immer schlimmer geworden, die letzten Tage wirds besser..

Allerdings ist das ja bei jedem anders..

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle Schwangeren oder schon Mamis!

Antwort von Tipi1984, 26. SSW am 08.12.2012, 19:46 Uhr

Bei mir waren die schwangerschaftsabzeichen bei beiden ss dass ich keine Anzeichen hatte!!! Sonst ohne Pille pms wie Rückenschmerzen ab dem es!
Lg Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle Schwangeren oder schon Mamis!

Antwort von ina91, 8. SSW am 08.12.2012, 19:48 Uhr

Gar keine außer das ausbleiben meiner Periode
Fing bei mir erst in der 7.Woche an mit Übelkeit und Brustziehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle Schwangeren oder schon Mamis!

Antwort von Tiffi, 25. SSW am 08.12.2012, 19:49 Uhr

Hallo
Also ich habe gar nicht gemerkt das ich schwanger bin, also auch keine Anzeichen gehabt. Mir ist dann irgendwann mal, da war in der 8. Woche, aufgefallen das ich ja mal meine Mens kriegen müsste, hab dann mal nachgeschaut im Kalender und gemerkt oh... Schon länger drüber. Nun ist es so wie es ist, ich bin in der 25. SSW und wir bekommen einen wunderhübschen kleinen Prinzen...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle Schwangeren oder schon Mamis!

Antwort von Ronja513, 18. SSW am 08.12.2012, 19:56 Uhr

Hallo Sonne !

Ich hatte normalerweise ca. eine Woche vor Periode schon immer Schmierblutungen. Dieses mal nicht. Auffällig war vor Fälligkeit der Periode, dass ich plötzlich extrem weinerlich war und müüüüde.... Schlafen war bis vor vier Wochen mein 2. Vorname !

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle Schwangeren oder schon Mamis!

Antwort von chrissy22, 29. SSW am 08.12.2012, 20:10 Uhr

Huhuuuuu :)

also ich hatte dauerhaft unterleibsschmerzen/mensschmerzen...
dachte meine mens würde kommen, doch 2-3woche tat sich einfach nix...

war 2 mal beim FA, 2 mal blut abgenommen,urin etc.
gebärmutterschleimhaut stark aufgebaut sagte er immer.
gibt 2 gründe dafür:
1. periode kommt in den nächsten 2-3 tagen
2. schwanger....

mens kam nicht :D und ich war schwanger. aber die mensschmerzen hielten noch lange an ( waren dann die mutterbänder etc)

nach der 7-8ssw glaub ich fing übelkeit und brustziehen an :)

liebe grüße, christin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle Schwangeren oder schon Mamis!

Antwort von Xeniachan, 34. SSW am 08.12.2012, 20:22 Uhr

gar keine außer das ausbleiben meiner Mens (habe das die erste zeit auf stress geschoben)
weil ich da arbeitsmäßig gestresst war und hochzeit vorbereitung hatte^^°
aber enddefekt war es mein krümmel der jetzt mich fleissig tretet :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle Schwangeren oder schon Mamis!

Antwort von LN912 am 08.12.2012, 20:27 Uhr

Ich hatte bei beiden Kinder wenige Tage vor dem NMT ein ziehenden/stechenden Schmerz in der Leiste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle Schwangeren oder schon Mamis!

Antwort von Sezi, 18. SSW am 08.12.2012, 21:45 Uhr

Hallo

Also ich hatte einen Tag plötzlich ganz leichte Schmierblutung ca. 2 Wochen nach meiner letzten Regelblutung. Tja Wochen später hatte ich immer noch keine "neue" Regelblutung. Habe dann ca 4 Wochen später einen Test zu Hause gemacht der war dann positiv und am nächsten Tag bin ich zum FA. Andere Anzeichen hatte ich nicht nur dass ich seeeeeeeehrrrrr müde war.
Aber da meine Ss geplant war habe ich es wie gesagt schon früh erfahren.

Lg Sezi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle Schwangeren oder schon Mamis!

Antwort von Nettilinchen, 25. SSW am 08.12.2012, 22:14 Uhr

schon 1 Woche bevor ich getestet hab...Schwindel.
...da hab ich schon was geahnt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle Schwangeren oder schon Mamis!

Antwort von sweetme89, 30. SSW am 09.12.2012, 21:13 Uhr

Gar nichts, bis der bauch größer wurde ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.