Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pupazzetta, 37. SSW am 08.07.2009, 20:54 Uhr

Frage an alle Mehrfachmamis

Haben sich die Wehen bei allen Schwangerschaften bei euch gleich angefühlt oder habt ihr sie z.B. in der 1. im Unterbauch und in der 2. im Rücken gespürt? Oder umgekehrt.... Würd mich mal interessieren ob das auch von Schwangerschaft zu Schwangerschaft verschieden ist!

LG Pupa (KS minus 16 Tage)

 
9 Antworten:

Re: Frage an alle Mehrfachmamis

Antwort von mami3jungs am 08.07.2009, 21:32 Uhr

hi,also mein 1.sohn ist von "selbst" in der 38.ssw gekommen,halbe std wehen und er war da. beim 2. sohn musste einegleitet werden,morgens um 9 uhr mit tablette an den MuMu.sofort heftige wehen,bis abends dann stillstand,nächsten tag nochmal eingeleitet per gel und wieder heftigste wehen und mittags um 13.37 uhr war er da.beim 3.sohn war es für mich am schlimmsten,musste auch eigeleitet werden in der 41.ssw per tropf um 14 uhr...abends um 19.37 uhr war er da,aber es war die schlimmste geburt von allen,zumal sich mein MuMu nicht öffnen wollte obwohl ich presswehen hatte....aber alle ärzte haben mir gesagt dass ich eine ausnahme sei...bin halt einzig und nicht artig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle Mehrfachmamis

Antwort von Pupazzetta, 37. SSW am 08.07.2009, 21:35 Uhr

und wie hast du die wehen empfunden? bei jeder geburt gleich? oder hast du sie unterschiedlich empfunden. Was ich genau meine ist, ob die Wehen ansich sich anders angefühlt haben oder immer gleich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle Mehrfachmamis

Antwort von mami3jungs am 08.07.2009, 22:03 Uhr

nein ich fand sie waren immer verschieden...muss aber auch sagen das ich keinerlei schmerzmittel bekommen habe....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für deine Antwort mami3jungs!!

Antwort von Pupazzetta, 37. SSW am 08.07.2009, 22:11 Uhr

Gibt es hier denn sonst keine Mehrfachmamis??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

eine ist noch wach :D

Antwort von Lilu81, 6. SSW am 08.07.2009, 22:23 Uhr

die sind alle schon ganz erschöpft am schlafen

Ne ich bin noch eine und noch wach!

Ich hatte 2 schwangerschaften ne zwillis und einling-schwangerschaft. bei den zwillis bekam ich um 4 uhr morgens trotz wehentropf wehen... erst langsam und innerhalb vom 5 stunden sehr heftige. Ich kann mich gut daran erinnern erst tat mir der unterbau weh... zog sich wie ne welle über den bauch drüber und wenn es vorbei war hatte ich rückenschmerzen.

Bei der letzten schwangerschaft zog sich einfach alles gleichzeitig zusammen.

Also beide unterschiedlich

mal schaun wie es jetzt wird

LG
LIlu81

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine ist noch wach :D

Antwort von Pupazzetta, 37. SSW am 08.07.2009, 22:27 Uhr

Danke Lilu für deine ausführliche Antwort!!

Bin ja mal gespannt wies bei mir wird. Evtl. bekomme ich ja vor meinem KS-Termin garkeine Wehen! Aber man weiß ja nie!!

Gute Nacht!!
Pupa (KS minus 16 Tage)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine ist noch wach :D

Antwort von Lilu81, 6. SSW am 08.07.2009, 22:35 Uhr

Ich hatte bei den zwillis einen geplante sectio und einen tag vor sectio die wehen bekommen... so als zeichen von den Kinder: ja ist ok mami, wir sind jetzt auch soweit

Bei der letzten hatte ich eine woche vor ET die wehen bekommen. Leider haben die wehen nicht nur den muttermund geöffnet sondern lösten bei mir eine TIA aus (streifung/minderer schlaganfall) die ärzte entschieden einen notkaiserschnitt.

Ich wünsche dir auf jedenfall ne schöne sectio! Und wenn du zu kalt hast sag den assistenten das dann bekommste ne super heizdecke

Viel glück und gute nacht!

LG
lilu81

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine ist noch wach :D

Antwort von Pupazzetta, 37. SSW am 09.07.2009, 10:13 Uhr

Danke für den Tipp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine ist noch wach :D

Antwort von hubsl am 09.07.2009, 12:30 Uhr

huhu,

falls du es noch liest....

beim 1. über den rücken mit wehentropf
beim 2. im bauch ohne wehentropf
beim 3. überall mit wehentropf
beim 4. ganz leichtes ziepen im rücken ohne wehentropf
beim 5. bissel rückenschmezen mit wehentropf
beim 6. auch ein wenig rückenziehen ohne wehentropf

bei den letzten dreien hatte ich nur die letzten 15-20 min dolle schmerzen,....alle kinder ohne pda....

dir eine schöne entbindung und liebe grüße von annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.