Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lely  am 20.06.2016, 20:18 Uhr

Frage an Zwilling-Mamas...

Liebe zwilling-mamas, wenn welche da sind unter euch. Ich hab ne frage, und zwar ist meine cousine im 3 monat schwanger (zwillinge) sie meint aber, ihr test wäre an nmt negativ gewesen.

Jetzt meine frage: kann das echt sein? Denn der hcg wert bei zwillingen sollte an nmt doch schon so hoch sein, dass ein normaler sst was anzeigt, oder?

Wie war das denn bei euch?

Sie meint auch, sie hätte überhaupt keine anzeichen gehabt. Gar nix. Sie war voll davon überzeugt, dass sie ihre mens bekommt.

 
7 Antworten:

Re: Frage an Zwilling-Mamas...

Antwort von mf4 am 20.06.2016, 20:30 Uhr

Das kann schon sein und warum sollte sie Anzeichen haben müssen?
Warum zweifelst du die Aussage deiner Cousine an?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an Zwilling-Mamas...

Antwort von lely am 20.06.2016, 21:13 Uhr

Ich zweifle sie nicht an, nur der test sollte doch eig an nmt positiv sein, wenn zwillinge. Da ja bei zwillingen der hcg höher ist?! Oder irre ich mich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an Zwilling-Mamas...

Antwort von mf4 am 20.06.2016, 22:31 Uhr

Es war aber nun mal nicht der Fall und sie ist nicht die erste, bei der ein Test nicht gleich angezeigt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an Zwilling-Mamas...

Antwort von LottesMama am 21.06.2016, 8:13 Uhr

War bei ner Freundin von mir auch so! Ihr Zwillinge sind nun schon 2,5. Ich weiß es noch so genau, weil sie mich damals damit aufbauen wollte, dass sie mit ihren Zwillingen selbst am nmt negativ getestet hat, weil ich kurz vor meinem BT negativ getestet hatte und ziemlich traurig war. Kann also tatsächlich sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an Zwilling-Mamas...

Antwort von LeNiWa, 9. SSW am 21.06.2016, 8:57 Uhr

Bin aktuell in der 9 ssw mit zwillingen. Leider weiß ich den ersten wert nicht. Aber als die Ärztin nach dem bt anrief meinte sie nur "Sie sind ganz schön schwanger" aufgrund der 2 Embryonen die ich mir habe einsetzen lassen War die Chance auf Zwillinge ja hoch aber davon hat sie nix gesagt.

Meine werte danach lagen bei: positiv getestet am 19.05

26.05 = 9.782
07.06 = 70.840
14.06 = 122.392

ich weiß jetzt nicht ob die werte hoch sind, mir War immer nur wichtig das die Klinik zufrieden ist. Am 7.06 hat man die Zwillinge auf dem US gesehen und 1 schlagendes Herz. Am 14.06 haben beide Herzen geschlagen und es wurde offiziell das es 2 sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an Zwilling-Mamas...

Antwort von lely am 21.06.2016, 12:09 Uhr

Danke euch für eure antworten.

Habe heute wieder mit ihr geredet, und sie ist momentan beim arzt, weil sie blutungen bekommen hat. Ich hoffe es ist nichts mit den babys. Aber sie meint auch ihre hcg werte seien nicht so hoch. Und jetzt noch die blutung.

Mal sehen was ihr der arzt sagt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an Zwilling-Mamas...

Antwort von Mimi987 am 21.06.2016, 16:32 Uhr

Hey,
Ich bin trotz Zwillis die ganze Schwangerschaft über immer am untersten Referenzbeteich für den HCG rumgekrebst. Die zwei werden jetzt bald zwei Jahre alt....
Ein hoher hcg kommt bei zwillis oft vor, muss aber nicht.
Liebe Grüße Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.