Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SuperNika-2007 am 10.07.2019, 15:08 Uhr

Frage an Schwangere

Liebe Mamis,

habe eine Frage an Euch, hatte jemand Dauerübelket ab Nmt?
Also ich erwarte meine Periode und gestern war mir immerwieder mal übel. Heute ist es Dauerübelkeit. So komisch im Magen. Unterlaib ziehen manchmal hab ich auch, aber das hab ich auch vor Periode. Mir ist das mit Dauerübelkeit echt komisch. Bis jetzt ist die Mens nicht da. Seit heut fgüh tut mir auch rechte Brust weh, sogar beim gehen.
Ich habe sehr große Angst Test zu machen. Ich warte lieber noch Paar Tage ab. Ich weiß auch nicht genau wann mein Eisprung war. Spüre immer den linken. Diesmal war nur kurzer Schmerz da. Denke es war rechts. Zykluslänge habe ich 28 Tage. Ich zeige euch meine Tabelle.
Danke für die Antworten, mich interessiert nur ob so eine dauernde Übeljeit so schnell kommen kann falls ich schwanger bin.
Lg Nika

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Frage an Schwangere

Antwort von Bela66 am 10.07.2019, 17:23 Uhr

Ich hatte die Übelkeit erst immer in der 7. SSW. Sie kann aber natürlich auch früher auftreten.

Weitere Schwangerschafts-Frühzeichen sind: häufiger Harndrang, stechende oder ziehende Unterleibsschmerzen, Herzklopfen ohne Anstrengung, große Müdigkeit oder Schlappheit ohne Grund.

LG und *daumendrück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an Schwangere

Antwort von SuperNika-2007 am 10.07.2019, 18:05 Uhr

Hiii danke dir. Habe bereits 3 Kinder und mit allen 3 in der 6 ssw Woche gebrochen ohne Ende. Eben ab der 6 Woche. Bin seit 3 Tagen sehr müde. Seit heute Brustempfindlich mit Schmerz. Unterlaib zieht es ab und zu und vergeht wieder. Morgen haben wir mit meinen Mann beschlossen einen Test zu kaufen. Ich bin da so ängstlich. Habe jetzt eins gefunden von der letzten Ssw . Gültigkeit bis 2016 habs trotzdem gerade gemacht.
Sofort war zarte Linie zu sehen. Die aber nach 10 min komplett verschwandt. Denke der Test ist sehr alt. Letzte ssw war 2015.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.