Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausepieps, 31. SSW am 22.02.2011, 21:29 Uhr

Frage an HARTAN-Fahrer

Hallo,
wir erwarten unser zweites Kind und haben noch vom ersten einen Hartan Racer von 2003. Eine Bekannte bot mir ihren Hartan Topline an , weil sie nicht wußte, das wir noch einen KiWa haben. Wir würden ihn auch nehmen, allerdings überlege ich, ob man den "Bezug" von unserem Racer auf ihren Topline draufkriegt. Der Bezug vom Topline sieht schon etwas mitgenommen aus, der von unserem Racer ist aber noch prima. Kriegt man speziell den Bezug vom Verdeck ab und sind die Modelle untereinander kompatibel, sodass man es einfach umdingseln könnte ? Mir gefällt der Topline besser, da er Schwenkschieber hat. Hab mal bei 321eb... geschaut, dort werden sogenannte Austauschsets angeboten, wo allerdings nie steht für welches Hartan-Model es passt. Allerdings sind da jedesmal die Bezüge schon am Verdeck dran...kriegt man denn den Stoff überhaupt von der Verdeckvorrichtung ab...bin irgendwie ratlos.
Kennt sich hier wer aus damit ?

Grüssle
mausepieps

 
4 Antworten:

Re: Frage an HARTAN-Fahrer

Antwort von _Melly_, 21. SSW am 22.02.2011, 21:58 Uhr

theoretisch müsste es passen, allerdings haben die alten hartan wagen nur einen beckengurt, die neuen einen 5 punktgurt...vielleicht schaust du die den topline mal genau an... den bezug vom verdeck bekommst du so nicht ab. aber du müsstest es einfach ausgetauscht bekommen. ich habe auch beides einen racer aus 2009 und einen älteren topline, ich weiß aber nicht genau wie alt, da ich den gebraucht gekauft hab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an HARTAN-Fahrer

Antwort von Bine774, 18. SSW am 22.02.2011, 22:39 Uhr

Ich denke auch, dass Du das gesamte Verdeck vom einen Wagen auf den anderen "klicken" können müsstest!
Ansonsten frag doch mal in einem guten Kinderwagengeschäft nach!

Grüßle,

Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mellie und biene

Antwort von mausepieps am 22.02.2011, 23:26 Uhr

Hallo ihr zwei,
danke euch erstmal für die Antwort. Muß erst noch mal fragen, wann sie ihren Wagen gekauft hat und welches Model es nun ganz genau ist...erspart mir Fehlkauf ;-)

Grüssle
mausepieps

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mellie und biene

Antwort von desire, 21. SSW am 23.02.2011, 7:14 Uhr

das Verdeck wird passen.
Die Sitzeinheit allerdings nicht.

Weil der Topline anders geschnitten ist als der Racer.
Sieht man an den Seitenteilen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.