Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tintin1982 am 10.07.2008, 18:30 Uhr

Frage an ALLE

Halöle Ihr Lieben!
Ich habe da mal eine Frage an Euch. Bin noch nicht schwanger und bin jetzt im 17 ÜZ, gibt es hier jemanden bei dem es auch erst um dem 17 ÜZ geklappt hat und das ohne Ärztliche Hilfe? Ich danke Euch schon mal für Eure Antworten. Lg und Allen noch eine schöne Kugelzeit. Tina

 
8 Antworten:

Re: Frage an ALLE

Antwort von Cindy071982, 8. SSW am 10.07.2008, 18:56 Uhr

Bei mir hat es bei meiner Tochter nach 5 Jahren endlich geklappt,,,

Und diesmal im 1. richtigen ÜZ.


Lg

Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@cindy

Antwort von Tintin1982 am 10.07.2008, 19:04 Uhr

Hallo!
Wie meinst du das im 1. richtigen ÜZ? Damals als du dann endlich nach 5 Jahren schwanger warst, hat es da ohne Ärztliche hilfe geklappt?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @cindy

Antwort von mamselin am 10.07.2008, 19:07 Uhr

bei uns hats nach über 2 jahren geklappt . ganz ohne hilfe.

spannt aus und macht mal urlaub oder so. bei uns hats erst geklappt, als wir aufgehört haben zu üben... (so nach dem motto wenns passiert gut aber wird ja eh nix mehr ) 2 wochen später war ich schwanger und mein kleiner ist nu 5 wochen alt .

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an ALLE

Antwort von Leifsmama, 31. SSW am 10.07.2008, 19:08 Uhr

Hi!
Na, dann will ich Dir mal Mut machen!!! Wir haben so ca. 22 ÜZ gebraucht!!
Zwischendrin war alles dabei, inkl. Clomi! Hat aber alles nix gebracht!
Erst als wir mit dem Wunsch "abgeschlossen hatten", bzw. uns mit der derzeitigen Situation (nur 1 Kind) arrangiert hatten, da wurde ich plötzlich und sofort schwanger!
Also wieder mal ein ganz klarer Fall von Psychologie... *gg*
Ich bin übrigens 36 und mein Mann 40!

LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tintin1982

Antwort von Cindy071982, 8. SSW am 10.07.2008, 19:22 Uhr

Ja, es hat ohne ärztliche funktioniert. Ich habe nach 5 Jahren totalen Kinderwunsch mein Abi angefangen und gesagt, ok, wenn es mit dem Kind nicht klappt, dann klappt es mit der Karriere. Naja, ich war 8 Wochen in der Schule und war plötzlich in der 6. Woche schanger.

DAS WAR DER SCHÖNSTE GRUND DAS ABI WIEDER ABZUBRECHEN...

Naja und mit dem 1. richtigen ÜZ meine ich, dass ich nachdem wir beschlossen haben, noch ein Baby zu bekommen, erstmal Operiert wurde und das auch noch in der fruchtbaren Phase, somit ist der 2. Üz der 1. richtige ÜZ...

lg

Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an ALLE

Antwort von nightnurse3, 21. SSW am 10.07.2008, 20:03 Uhr

Hi, auch bei uns hat es erst geklappt, als wir uns damit abgefunden hatten, das es nicht mehr klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an ALLE

Antwort von anke1, 8. SSW am 10.07.2008, 20:44 Uhr

was ist denn üz?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Anke

Antwort von Tintin1982 am 11.07.2008, 19:28 Uhr

ÜZ bedeutet Übungszeitraum...also ich bin jetzt im 17 ÜZ, d.h. wir versuchen es jetzt schon seit 17 Monaten. Lg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.