Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SandyMaus81, 18. SSW am 04.09.2005, 14:17 Uhr

Frage @ all

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage. Ich möchte gerne ein 3D-US machen und habe deswegen schon in meinem Wunsch-Geburtskrankenhaus per E-Mail angefragt.
Die machen das ab der 25. SSW.
Doch leider habe ich keine Ahnung was da so finanziell auf mich zukommen wird (habe auch vergessen zu fragen).
Habt ihr das gemacht und was musstet ihr so dafür bezahlen?
Danke für eure Antworten!

Gruß
Sandra & "Würmchen"

 
4 Antworten:

Re: Frage @ all

Antwort von pflaumenmus am 04.09.2005, 14:28 Uhr

hallo

vor einiger zeit hat es so ca. 350 DM gekostet jetzt würde es glaube ich bei so ca. 150.- Euro liegen

mfg

pflaumenmus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage @ all

Antwort von [Alexandra], 33. SSW am 04.09.2005, 14:50 Uhr

Hi!
ALso ich hab mir bei meiner FÄ ein 3D bild machen lassen.
Das kostet 25€.
Eine DVD kostet 150€ bei ihr (film nur vom baby)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage @ all

Antwort von Leni_21, 20. SSW am 04.09.2005, 15:02 Uhr

Also ich lasse in Essen einen machen. Der kostet 47 Euro, da bekommt man eine CD mit Bildern und noch so ein Bild dabei.

Gruß, Leni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage @ all

Antwort von SassyS am 04.09.2005, 15:56 Uhr

also ich musste dafür gar nix zahlen?! ich war in düsseldorf, im institut praenatal und habe da richtig großes kino in anspruch nehmen dürfen ;) (dort kann man das baby nicht nur auf dem bildschirm beobachten, sondern auch per beamer über die ganze wand... wow!)

bin allerdings von meiner ärtzin dorthin verwiesen worden, zählte als konsiliaruntersuchung. die bilder die man da mitbekommt, sind natürlich einzigartig. haben eins von sohns gesicht, das war echt der hammer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.