Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Souraya am 11.12.2010, 19:58 Uhr

Frage! Wichtig!

Hallo Mädels,

ich hoffe, ihr seit hier.
Ich hab grad Wasser im Schlüpper gehabt, nicht wenig, aber es war kein Urin.
Leider hab ich es erst eben auf Toilette bemerkt...
So, hmm.... keine Ahnung. Ich war ja noch nie in der Situation!!!
Kann es sein, dass es Fruchtwasser war?
Bis jetzt tut mir auch nichts weh
und aber es war auch kein Liter oder so, nur die Unterhose war relativ voll. Kein Schleim oder so.
Das ist doch viel zu früh für mein armes Baby.
Sie bewegt sich hier aber auch ganz normal

 
7 Antworten:

Re: Frage! Wichtig!

Antwort von Sarii, 18. SSW am 11.12.2010, 20:02 Uhr

Sowas habe ich nach dem Baden *schäm*.... und ich bin auch erst 18. ssw. ... Aber das wird dann Pip sein, denke ich (?)

Wenn du dich unicher fühlst, fahr ins KH, sicher ist sicher. Oder ruf deine Hebi, falls du eine hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

WICHTIG

Antwort von elijasmama am 11.12.2010, 20:07 Uhr

bei mir war das auch so bin dann ins kkh war bei mir zwar falscher alarm aber die haben zu mir gesagt bei so was soll man auf jeden fall ganz dringend ins kkh fahren um des abklären zu lassen sonst kanns echt gefährlich werden und ne infektion sich ausbreiten
also schnell los
drück dir die daumen dass alles ok ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage! Wichtig!

Antwort von Joyannee am 11.12.2010, 20:46 Uhr

Lass es abklären.
Könnte auch Drüsenflüssigkeit sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage! Wichtig!

Antwort von jeje am 11.12.2010, 20:52 Uhr

würde auf jeden Fall im Krankenhaus nachschauen lassen.
Ich hatte einen Blasenriss und da war das auch nicht so viel Wasser was kam.
Sicher ist sicher und wenn alles ok ist, bist du auch beruhigter.

Grüße Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage! Wichtig!

Antwort von cynthi_l, 35. SSW am 11.12.2010, 20:56 Uhr

geh bitte - machts euch doch net alle so verrückt!

ich hatte das auch des öfteren - meine fä meinte, das ist in der ss ganz normal. der ausfluss verändert sich während der ss sowieso immer wieder. bei mir war er schon von ganz flüssig und farblos bis neongelb!

und wegen dem fruchtwasser: auch wenn es fw war, kannst es ja dann eh nicht ändern. ich hatte in meiner ersten ss verdacht auf fw, bin wie eine irre ins kh gefahren um das abklären zu lassen und der test war negativ --> und was war?? --> ein paar tage später hatte ich einen vorzeitigen blasensprung! und ich möchte drauf wetten, dass es fw war!

also meiner meinung nach bringt sich diese blöde testerei eh nix - ausser dass man sich selbst nur damit verrückt macht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage! Wichtig!

Antwort von Babybunny007, 35. SSW am 11.12.2010, 21:07 Uhr

würde auch erstmal ins KH fahren die machen einen test und dann weißt du bescheid.--

welche woche bist du den?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage! Wichtig!

Antwort von Souraya, 32. SSW am 12.12.2010, 1:52 Uhr

Hallo ihr Lieben,

danke noch mal für die Antworten.
Es war wohl kein FW sondern sehr flüssiger Ausfluss...

Also alles gut und meine Maus kann weiter drin bleiben.
Bin in der 32. SSW und schreibe dann ab Dienstag die 33.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.