Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kruemmelfamily4x, 18. SSW am 24.09.2010, 9:04 Uhr

Frage: Was findet ihr besser fürs Baby

schneeanzug oder diese kuschelsäcke für kinderwagen und maxi-cosi...

 
7 Antworten:

Re: frage was findet ihr besser fürs baby

Antwort von rainbow_32, 39. SSW am 24.09.2010, 9:12 Uhr

Kuschelsack, da sie darin mehr bewegungsfreiheit haben , die Beinchen aneinander reiben können und so weiter. In den Schneeanzügen liegen die kleinen immer so steif drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage was findet ihr besser fürs baby

Antwort von Sandi83, 28. SSW am 24.09.2010, 9:13 Uhr

Kuschelsack!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage was findet ihr besser fürs baby

Antwort von poi3 am 24.09.2010, 9:18 Uhr

Kugelsack.. wenn wir überwiegend im Auto sind (lange strecke) dann nehmen wir im Maxicosi eine dicke einschlagdecke und wärmere sachen.. die decke mach ich im auto dann auf da sie im kindersitz im auto nicht so dick angezogen sein sollen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage was findet ihr besser fürs baby

Antwort von schnubbi am 24.09.2010, 9:43 Uhr

Für DICH ist ein "Kuschelsack" einfacher, da weniger Fummelei.

Ich denke, dem Baby ist das schnuppe ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage was findet ihr besser fürs baby

Antwort von veralynn am 24.09.2010, 9:46 Uhr

hi

kuschelsack od. warme decke. wenn man in ein geschäft kommt, ist es praktisch, wenn man die decke bzw. den sack einfach aufmachen kann. im schneeanzug wäre es in einem geschäft viel zu warm.

lg v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage was findet ihr besser fürs baby

Antwort von Mausi84, 12. SSW am 24.09.2010, 11:44 Uhr

Ein Sack oder Decke ist einfacher. Wie schon geschrieben wurde kann man die nämlich einfach auf machen wenn man wo rein kommt und weckt dabei das baby nicht.

Aber dein Zwerg kommt ja erst im März, oder?
Dann würd ich mir eh keine Gedanken mehr über einen Schneeanzug machen.
Ich hab ein Novemberkind und wir haben damals den Schneeanzug nur ganz selten gebraucht. Nur wenn er mal nicht im Kinderwagen war sondern im Tragetuch. Und der Winter war damals echt eisig.
Im Maxicosi haben wir ihm einfach eine Decke drüber gelegt und die dann weggenommen sobald das Auto aufgeheizt war.

LG Mausi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ok dann sack-decke

Antwort von kruemmelfamily4x, 18. SSW am 24.09.2010, 12:03 Uhr

ne im februar..bin aber märz geblieben... ..und wohne dann im erzgebirge..da noch recht kalt zu der zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.