Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zeinab271088, no. SSW am 20.03.2009, 14:00 Uhr

Frage: Stillen

hallo,

mein sohn ist jezt 12 tage alt seit 2 tagen hab ich das gefühl das er nicht richtig satt wird, er trinkt fast ununtertbrochen 2 std gestern sogar 4. die ersten 10 tage war eigentlich alles normal er hat getrunken dann 2-3std geschlafen, aber jezt schläft er nur halbe std dann will er gleich wieder milch, habt ihr ein tipp für mich ? ?

LG

 
3 Antworten:

Re: Frage: Stillen

Antwort von cherin, 28. SSW am 20.03.2009, 14:05 Uhr

huhu

ich denke, das ist der erst wachstumsschub, der kommt in etwa wenn die babys so 10 tage alt sind.

da hilft nur: anlegen anlegen anlegen nach bedarf. ist zwar anstrengend, aber dringend nötig damit die brust weiss dass sie mehr produzieren sollte... nach 24 stunden sollte der spuk vorbei sein und sich die milchmenge reguliert haben.

bitte nicht zufüttern sonst holt sich dein babyboy die milch aus der flasche und die brust weiss ja dann nicht dass ein mehrbedarf besteht.

hoffe ich habe es verständlich erklärt!?

grüssle

gaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage: Stillen

Antwort von almut72 am 20.03.2009, 14:06 Uhr

Ja! Wachstumsschub, Stillen nach Bedarf. Der Spuk ist in 3 Tagen vorbei.
Deine Hebamme kann dir aber auch weiterhelfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage: Stillen

Antwort von Susi0103, 17. SSW am 20.03.2009, 14:17 Uhr

Bei mir hats auch 3 Tage gedauert.
Sollte also bald vorbei sein.

Lg, Susy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Stillen, ja oder nein?

Hallo, ihr Lieben. Ich werde Ende April 15 Jahre und mein Verlobter ist 19 Jahre und am 19 Mai soll unsere kleine Maus auf die Welt kommen. Wir können es kaum noch abwarten sie endlich in unseren Armen zu halten. Nun zu meinem "Problem". Ich würde gerne stillen allerdings ...

von Pyqlq, 32. SSW 22.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stillen Forum: Schwanger - wer noch?

brüste nach stillen?

Hallo , Ich hab eine frage an alle stillenden Mütter und an alle die gestillt haben. und zwar ich bin jetzt 17 und erwarte in 2 Wochen mein kleinen wonneproppen. und ich möchte stillen ! Ich hatte schob vor der schwangerschaft große brüste und jetzt sind die natürlich noch ...

von angi.x, 38. SSW 11.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stillen Forum: Schwanger - wer noch?

Stillen?

Hallo Bei mir ist es zwar noch lang hin, doch ich beschäftige mich schon innerlich damit. Wie war daa bei euch? Bzw. Wie wollt ihr es machen? Ich wollte immer stillen, weil ich mir denke/gedacht habe, dass.meine Brust ja nicht umsonst Milch abgibt :D und weil ich weiß ...

von Salima, 10. SSW 27.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stillen Forum: Schwanger - wer noch?

Stillen bzw. Nicht Stillen !

Hey Mädels !!! Ich bin mittlerweile schon in der 40 ssw und die ein oder anderen haben bestimmt schon paar Einträge von mir gelesen, die ich im Laufe der Schwangerschaft verfasst habe :-) Bei mir ist in Moment folgende Situation: Ich habe mich eigentlich schon von Anfang der ...

von Lady.ru, 40. SSW 27.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stillen Forum: Schwanger - wer noch?

Nach einem ewigem Stillen wie die böse...

... hab ichs jetzt zum Teil aufgegeben. Meine Tochter war den ganzen Tag zwieder, hat viel geweint und hatte immer hunger. Wir hatten leider garkeinen Rythmus am Tag und ich hab sie auch jede halbe Stunde angelegt und manchmal noch früher. Zuerst hab ich mir ja gedacht, das ...

von Michaela85 16.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stillen Forum: Schwanger - wer noch?

Stillen

Also stillen ist etwas wundervolles.. Ich habe meine tochter 5 wochen voll gestillt.dannach leider häftige entzündungen gehabt und es tat durch die viele milch die ned weniger wurde nur noch weh . habe dann abgestillt und nach nem monat wieder begonnen . doch püppi war dann an ...

von KleeneJessy, 6. SSW 16.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stillen Forum: Schwanger - wer noch?

Stillen -> ja? nein? wie lange?

Hallo ihr Lieben, hab ja noch kein Baby und bin auch nicht schwanger, aber Freundinnen von mir und irgendwie hab ich da noch nicht soooo viel drüber nachgedacht und kann nicht soooo mitreden. Habt ihr gestillt? Wenn ja, wie lange? Wenn nein, warum? Würde mich einfach ...

von maxi86 16.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stillen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger werden trotz Stillen

Hallo, ich musste auf mein erstes Kind lange warten (Kinderwunschbehandlung). Nun bin ich mittlerweile 39 1/2 Jahre, mein Kind 6 Monate und ein zweites wäre der absolute Wunsch. Ich stille mein Kind voll und habe jetzt aber mit der Beikost angefangen. Wer kann mir, auch ...

von Janosch77 09.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stillen Forum: Schwanger - wer noch?

Stillen bei "späten Müttern"

Hallo, ich erwarte mein 5. Kind und werde bei der Geburt 42 sein. Habe bisher alle meine Kinder immer voll gestillt (bis ca. 4 - 5 Monate) bis sie Beikost dann zusätzlich bekamen. Hatte nie Milch in Überfluss aber wie gesagt, es hat eigentlich ganz gut geklappt und bisher ...

von En_cloque, 33. SSW 25.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stillen Forum: Schwanger - wer noch?

Nachwehen beim Stillen

Moin, mir fallen gerade wieder die Nachwehen ein, die beim Stillen des 2. Kindes hatte. Nur ich kann mich nicht mehr erinnern wie lange es auch noch weh tat. Kann sich einer von euch erinnern? Wenn ich das Ende weiß, halte ich es besser durch, denn stillen wollte ich so oder ...

von Boomi, 17. SSW 23.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stillen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.