Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maus 81, 38. SSW am 14.04.2012, 9:14 Uhr

Frage Mutterschaftsgeld...

Ich habe eine Frage an euch vielleicht kennt das jemand...

Ich bin Hausfrau also nicht berufstätig und hatte jetzt diesen gelben Schein vom Arzt wegen Mutterschutz bei der Kasse eingereicht. Ich weiss ich bekomme ja kein Mutterschaftsgeld da nicht berufstätig aber...

Jetzt rief gestern der Arbeitgeber meines Mannes an er habe Post von der Kasse bekommen, er solle den Verdienst meines Mannes bescheinigen wegen dem Mutterschaftsgeld ...
Hööö bin etwas verwirrt bei meinen beiden Großen hatte ich selbst Mutterschaftsgeld da ich da noch berufstätig war...

 
1 Antwort:

Re: Frage Mutterschaftsgeld...

Antwort von CKEL0410 am 14.04.2012, 10:28 Uhr

hallo
das kenn ich auch nicht,ich glaube das ist wohl ein fehler!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.