Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sreuter1979, 26. SSW am 29.11.2012, 13:26 Uhr

Frage Hartan Kinderwagen

Hallo habe mal eine Frage habe einen Hartan Kinderwagen angeboten bekommen, kann leider noch nix zu Farben oder welche Ausstattung ist sagen.
Meine Freundin hat nur soviel gesagt das er wohl 3 Jahre alt ist sehr gepflegt und ziemlich viel Zubehör dazu, die Besitzer möchten noch 50 Euro dafür haben.
Hat jemand Erfahrung mit Hartan ich selbst hatte vor 10 Jahren einen von Hauck, mir kommen 50€ so wenig vor und taugen die Kinderwagen auch etwas.

Danke für eure Antworten.

LG Simone

 
10 Antworten:

Re: Frage Hartan Kinderwagen

Antwort von sternchen1410, 13. SSW am 29.11.2012, 13:31 Uhr

Hallo
also wir haben auch einengebraucten. Und wenn er optisch ok ist, sind 50 Euro super. Wir haben für unseren immer noch 150 Euro bezahlt. Hartan ist klasse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage Hartan Kinderwagen

Antwort von Mr.Jones am 29.11.2012, 13:47 Uhr

Hartan ist wirklich Top! Möchte mir diesmal auch einen gebrauchten kaufen und habe mein Limit bei 200 Euro angelegt und das wird schon schwierig. Wenn er gut in Schuss ist rüde ich Zugreifen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage Hartan Kinderwagen

Antwort von SteffiZ84, 33. SSW am 29.11.2012, 13:49 Uhr

Ich hab für meinen drei Jahre alten, gebrauchten Hartan Racer noch 100 Eu bezahlt, ist doch voll in Ordnung. Schau ihn dir an, und entscheide dann :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage Hartan Kinderwagen

Antwort von MamamitHerz, 13. SSW am 29.11.2012, 13:55 Uhr

hartan ist super und auch neu super teuer...also schau ihn dir an und wenn alles passt greif zu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage Hartan Kinderwagen

Antwort von laranina am 29.11.2012, 13:57 Uhr

Hallo,
habe mir im letzten Jahr als unser Sohn geboren wurde, eine Hartan Topline gekauft, mit Wanne, Sportwagenaufsatz, Schutzdecke, Regenschutz & Regenschirm und Lufträder(!). Farbe ist dunkelblau/mintgrün. Ich liebe diesen Wagen und habe den immer noch im Gebrauch (Sohn wird nun 19 Monate). Bezahlt habe ich 60 Euro und kann nur sagen TOP-TOP-TOP!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage Hartan Kinderwagen

Antwort von hubbabubba, 6. SSW am 29.11.2012, 15:03 Uhr

Wenn man nichts anderes kennt, ist Hartan tatsächlich oK. Ich hatte zu Anfang einen, habe mir extra einen in Jeans der S.Oliver Edition gekauft, weil der so schön aussah ;-)

Dann im Alltagstest fiel er glatt durch...viel zu tief, zu eng. Material naja. Und die Federung zum schrein! Wir holperten über die Pflastersteine. Totale Enttäuschung. Ich habe den schnell wieder verkauft und mir einen anständigen Wagen gekauft, der nicht so tief, nicht so eng und qualitativ hochwertiger war, außerdem mit wohl der besten Federung auf dem Markt.

Aber für 50 Euro kann man mit Hartan nichts falsch machen...und er ist qualitativ auf jeden Fall besser, als ein Hauck!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage Hartan Kinderwagen

Antwort von Prachtmaedchen82 am 29.11.2012, 15:31 Uhr

Wir fahren seit 11 Monaten ein aktuelles Hartan Modell und sind super zufrieden, auch mit der Federung und den Bezügen, wir fahren Stadt und leichte Waldwege auch Kopfsteinpflaster und hatten nie was zu meckern. Einzig bei der festen Wanne bekäme man mit einem "Moppelbaby" vielleicht irgendwann Probleme, mit der Softtasche wohl weniger. Unsere hat super in die feste Wanne gepasst. Wir haben neu 500€ bezahlt, da kann mit 50€ kaum falsch liegen.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage Hartan Kinderwagen

Antwort von miayan am 29.11.2012, 17:49 Uhr

Für 50,- Euro kannst du mit dem Hartan nix falsch machen. Meiner ist mittlerweile 7 Jahre alt und das 3 Kind liegt drin. Und er ist echt noch gut in Schuss, nix kaputt. Wenn der Wagen Dir dann doch nicht zusagen sollte, kannst Du ihn sicher zu dem Preis mindestens weiterverkaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage Hartan Kinderwagen

Antwort von Foxi23, xx. SSW am 29.11.2012, 20:36 Uhr

Also bei unserem kann man die Federung einstellen, ob hart oder weich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@hubbabubba

Antwort von Schnecksche1981, 09. SSW am 08.12.2012, 16:31 Uhr

Hallo,

welchen habt ihr euch dann statt dem Hartan gekauft?? War die Liegefläche größer als beim Hartan?

Danke! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Neuen Kinderwagen nur "ausstinken" lassen?

Hallo ihr Lieben! Was habt ihr mit euren neuen Kinderwagen gemacht, bevor ihr eure Mäuse reingelegt habt? Habt ihr etwas abgezogen und gewaschen, oder nur "ausstinken" lassen. Bin grade unsicher, was das Beste ist. Hab den Hartan Racer GT bestellt und er ist gestern ...

von M.S., 41. SSW 27.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Welchen Kinderwagen?

Die Auswahl ist ja sooooo groß. Wir suchen einen Wagen mit Hartschale und beweglichen, nicht zu kleinen, Vorderrädern. Außerdem muss der Wagen in einen Clio passen. Geld spielt keine Rolle, aber über ein gutes Schnäppchen freu ich mich natürlich besonders ;) Wo sind genau die ...

von februar2007, 21. SSW 20.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

safety1st Kinderwagen

Hallo ihr lieben Ich habe mir über einen onlineshop nun den kombiekinderwagen von safety1st besorgt. Gut finde ich das man einen maxi cosi drauf stecken kann aber mich nervt irgendwie dass die babyschale wenn sie drauf steckt wackelt... ( habe schon in der Zentrale ...

von Sezi, 16. SSW 19.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen..Gesslein F6 oder Hartan Topline..

Ich liebäugel mit diesen zwei Modellen... Ich hab einen Seat und da passen beide graaaade so rein. Kommerraum Durchmesser 96 cm. Aber trotz vielem Nachlesen, bin ich mir unschlüssig. Kann jemand aus Erfahrung sprechen? Ich wohn auf dem Land, da hat es ganz normal geteerte ...

von Schokoauge, 20. SSW 19.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen

Hallo Mädl´s! Wir erwarten im April unser erstes Baby. Von Bekannten haben wir einen Teutonia Kinderwagen geschenkt bekommen. Allerdings finden sie die Tragetasche nicht mehr. Wenn ich mir eine Tragetasche kaufe, muss sie unbedingt von Teutonia sein oder kann ich da auch ...

von Katharina441 09.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen und ezt abzugeben

Gut erhaltener Zekiwa Kinderwagen(wird im nowember2 jahre) in schwarz mit neugeborenen tasche Dieser kinderwagen ist geeignet für kinder von 0 bis 15 Kilo+ Cosi nest mit einlage für neugeborene+ Krabbel-/Spieldecke mit spielzeug+ Wintersack in bage+ Babywanne + Windeleimer und ...

von hanna789 23.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Wer fährt einen Seat Ibiza/Frage bezüglich Kinderwagen

Ich wollt mal fragen..Ich fahr einen Seat Ibiza. Baujahr 2009. Jetzt hab ich echt immer ein Problem, wenn ich die Maße meines Kofferraums anschau und die Maße der zusammengeklappten Kinderwägen.. Irgendwie passt da kaum einer in meinen Kofferraum.. welchen Kinderwagen habt ...

von Schokoauge, 16. SSW 22.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Weiß jemand welchen kinderwagen ich meine ??!!

Hallo, werde gerade verrückt, hatte mich vor par Wochen in einen bestimmten kinderwagen verliebt und weiß nun nicht mehr wie er hieß . Bei dem kinderwagen war die Baby Wanne auch gleichzeitig der sportaufsatz!also man konnte die Wanne so zusammenfalten das es später der ...

von pricess20, 16. SSW 14.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen

Hallo liebe Leute, wir haben es ja nun bald geschafft aber einige von Euch müssen ja noch eine ganze Weile. Hier mal für euch eine Seite wo ihr schöne gebrauchte Kinderwagen finden könnt. Alle super erhalten und ca. die Hälfte vom Originalpreis. Meiner ist auch von dort. ...

von SonnenscheinOktober2012, 39. SSW 04.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Auf was legt ihr Wert beim Kinderwagen aussuchen??Unterschied teuer-billig?!

Also ich brauch 4 grosse Räder, bzw welche die geländetauglich sind. Einigermaßen hübsch sollt er aussehen und zum Buggy sollt man ihn umbauen können. Und worin liegt der Unterschied zwischen den teuren Kinderwagen wie z.b. Teutonia(800€) und den billigeren von ABC ...

von Schokoauge, 13. SSW 02.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.