Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wasserfrau1 am 27.05.2005, 14:52 Uhr

Frage!! Frühtest!!

Obwohl ich mir geschworen habe nie einen Frühtest zu machen hab ich alles über bord geworfen und mir gleich 5 st. davon bei Ebay gekauft *schäm*

Wie früh kann man die machen? bin jetzt ES +7 test wären ca am Dienstag da sprich ES +11 ist das noch zu früh?

Wer hat erfahrungen gemacht??

 
4 Antworten:

Re: Frage!! Frühtest!!

Antwort von JuGreVa am 27.05.2005, 17:56 Uhr

Die Ungeduld kann ich gut verstehen. Mir fällts auch nicht leicht immer zu warten, bis ich überfällig bin. Für gewöhnlich wird gesagt, dass der Frühtest ab dem 11. Tag nach dem ES gemacht werden kann. Ich würde dem Ergebnis allerdings nicht allzusehr trauen und evtl. später nochmal einen Test machen. Hoffe das beste für Dich! Meld Dich doch mal, wenn Du das Ergebnis hast!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage!! Frühtest!!

Antwort von Wasserfrau1 am 27.05.2005, 18:07 Uhr

dreh fast durch vor lauter ungeduld, hab so ein komisches gefühl im Bauch, und meine Brust schmerzt ach ich weis auch nicht vielleicht nur einbildung!!!

Werde die paar tage auch noch schaffen NMT 3. Juni

Wan kannst du testen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage!! Frühtest!!

Antwort von Tränchen97 am 28.05.2005, 10:58 Uhr

Süsse hallo
endlich gefunden uff...
wollt nur mal sagen dass du mich unbedingt wissen lassen sollst was am dienstag ist..bitte bitte, bin ganz aufgeregt und neugierig auf das Ergebniss..
Halt dir megadollefeste die Daumen und warte sehnsüchtig auf Antwort..kannst auch email ist oben drin..
BUSSI UND DOLLE DRÜCK

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage!! Frühtest!!

Antwort von JuGreVa am 28.05.2005, 17:31 Uhr

Hab meinen ES morgen oder übermorgen. Muss aufpassen, dass ich locker bleibe. Brustschmerzen können natürlich ein Symptom sein, kann aber leider auch mal so auftreten. Wünsche dir aber, dass es geklappt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.