Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tipi1984, 25. SSW am 28.11.2009, 10:05 Uhr

Frage - DRINGEND

Huhu,

darf man in der SS seine Haare mit so einer DM-Tönung von Garnier oder so tönen?? So eine die sich nach 6 Wochen ausgewaschen hat?

lg und danke,
Manu

 
6 Antworten:

Re: Frage - DRINGEND

Antwort von mangu am 28.11.2009, 10:20 Uhr

Hi,
bin zwar nicht mehr schwanger, aber damals stand ich vor der selben Frage. Also ich kann dir dazu nur sagen, dass da die Meinungen echt auseinander gehen, die einen sagen ja kein Problem und die anderen nein lieber nicht machen....

Ich denke solang man nicht färbt (wobei ja auch viele sagen, das macht nichts aus) ist das schon ok...
Grundsätzlich muss es jeder für sich selbst entscheiden, ob er es macht oder nicht... da kann dir keiner helfen.

lg
mangu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage - DRINGEND

Antwort von Cindy_18, 33. SSW am 28.11.2009, 10:47 Uhr

Ja da gehen die Meinungen wirklich auseinander.
Tönen kannst du machen aber nicht auf deine Kopfhaut.
Ich habe es mir bis jetzt verkniffen,ich warte lieber!

LG und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage - DRINGEND

Antwort von JaLo, 26. SSW am 28.11.2009, 10:58 Uhr

Du sollst nur die ersten 3 Monate nicht blondieren oder mit viel Ammoniak.
Die mit 6 Wochen sind normal Intensivtönungen.
Wie sagt meine Freundin ( Frisörin )
Wirkung einer Tönung und Haarschädigung einer Farbe.
Also kannst du auch gleich nur Tönen.
Hab bis jetzt immer all 6 Wochen gefärbt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage - DRINGEND

Antwort von Jennmaus, 30. SSW am 28.11.2009, 11:13 Uhr

Huhuu

Also ich war auch letzte Woche Haare färben hab mich einfach nich mehr wohl gefühlt .. meine Freundin is Frisöse und meinte die ersten 3Monate würde sie das nich machen und blondiert hätte sie mich auch nich aber solang das nur Färbung is .. aber wie die anderen schon schreiben da hat jeder ne eigene Meinung dazu ..
Ich würde schon die Tönung benutzen .. kannst ja aufpassen das du nich direkt an der Kopfhaut bist mit der Tönung

Lg Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage - DRINGEND

Antwort von mortica, 5. SSW am 28.11.2009, 11:51 Uhr

Also man kann gern auch Färben mit allen Naturprodukten zb und es geht auch jede dunklere Farbe wie Braun,Schwarz,Rot...usw.
Nur mit Blondieren sollte man in den Ersten 3 Mon warten aber danach auch kein Problem.
Das Einzige was evtl passieren könnte is das das Haar die Farbe nicht so ganz gut annimmt.
Ich weiß das weil meine Mama is Frisörin und ich stand auch vor den Fragen in meiner Ersten Ss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage - DRINGEND

Antwort von sushiw, 33. SSW am 28.11.2009, 12:21 Uhr

Jepp die Meinungen gehen da auseinander. ich hab mir die Haare sogar gefärbt. Das schon bei meiner ersten Tochter und sie hat keinen Schaden von getragen. Und das war im Jahr 2005 und da hab ich das ganz I-Net durchgesucht und da hieß es zu dem zeitpunkt das es nicht nachgewiesen ist das es dem kind schaden könnte. ich denke das ist jedem selbst überlassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.