Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaikeB, 27. SSW am 14.05.2007, 12:04 Uhr

Frage DRINGEND!!!!

Hallo Mädels,

brauche mal eure Hilfe!!

Hab am Freitag erst wieer Termin zur VU, aber seit vorgestern ständig das Gefühl dass mir unser Kleiner nach unten drückt. Ich kann das Gefühl schlecht beschreiben aber es ist ab un zu so als würde mein Bauch nach unten hängen. Zusätzlich hab ich im Schambereich ein Gefühl als hätte ich stundenlang am Fahrrad gesessen. Also ähnlich wie Muskelkater.

Kann mir jemand sagen was das sein könnte, ich weiß man kann keine Ferndiagnosen stellen, aber vielleicht kennt jemand diese Gefühle.

Lg
Maike

 
2 Antworten:

Re: Frage DRINGEND!!!!

Antwort von beccile, 35. SSW am 14.05.2007, 12:08 Uhr

hi

das hört sich nach symphysenschmerzen an, der beckenring, der sich lockert in der schwangerschaft...
wenn es zu doll ist würde ich beim fa anrufen und fragen ob du eher kommen könntest - oder frag deine hebamme, wenn du schon eine hast:-)

gute besserung!
nicky
ichhab diese schmerzen vorallem nachts beim umdrehen..*heul* das kann schweineweh tun!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage DRINGEND!!!!

Antwort von tinarayjay, 31. SSW am 14.05.2007, 12:42 Uhr

Hallo
das habe ich auch gehabt du hast warscheinlich auch magnesiummangel
und nach einer woche ist das weg.

LG
IRENE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.