Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von snoopy22, 39+1. SSW am 05.11.2007, 18:26 Uhr

Fraga hab

Hallo,
ich wollte mal wissen wenn man über den Termin ist kann man dann einleiten lassen?Wie wird das dann überhaupt gemacht?
Hab am Sonntag ET und wenn er bis dorthin noch nicht draußen ist würde ich gerne nach 2-3 Tagen einleiten lassen!

Lg snoopy

 
4 Antworten:

Re: Fraga hab

Antwort von clarale, 24. SSW am 05.11.2007, 18:44 Uhr

Hallo

Du kannst sogar aus trifftigem Grund auch vorher einleiten lassen aber ... ich würde es lassen.
Dein Baby wird schon wissen wann es auf die Welt will.
Die Wehen die eingeleitet werden...(Tabl. od. Vaginalgel..oder Tropf) sind viel schmerzhafter als natürliche

Warum die Eile? Jetzt hast du schon so lange ausgehalten warum nicht auch noch den Rest?

DAs allerbeste ist, du läßt den Gedanken fallen... sagst deinem Baby das es kommen kann wenn es will und versuchst dich noch mal richtig auszuruhen!

Man glaubt kaum wie viel der Kopf da so steuert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fraga hab

Antwort von sunny_biene, ET+1. SSW am 05.11.2007, 18:45 Uhr

Hallo!

bin heute ein Tag drüber und muß jetzt alles 2Tage zum FA. WEnn Baby bis Montag nicht da ist gibt er mir ne Überweisung zur Einleitung. So wie ich gelesen habe wartet man so 7-10Tage ab. Kopf hoch! Ich hoffe auch das mein Krümel bis Sonntag da ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fraga hab

Antwort von chiara1983, 33+2. SSW am 05.11.2007, 19:01 Uhr

Hallo

kenne mich mit der Einleitung auch nicht aus, aber ich habe hir so oft gehört das diese eingeleiteten Wehen viel schmerzhafter seinen sollen. Ich stimme meinen Vorrednern zu: Jetzt hast du es so lange durch gestanden und da schafst du die paar tage auch.

Ach Ja, hast du es schon mit anderen einleitenden Mitteln versucht? Wehencocktail, Akkpunktur ????

lg Nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fraga hab

Antwort von spiky73, 38. SSW am 05.11.2007, 19:27 Uhr

hallo snoopy,

da meine erste geburt eingeleitet wurde, habe ich leider keine vergleiche zu "normalen" wehen.

ich muss sagen, die wehen waren damals durchaus auszuhalten, ich hatte mir das schlimmer vorgestellt.
allerdings waren das so komische wehen (statt richtig auszuschlagen, zeichnete das CTG damals nur so sinuskurven auf). neulich hat mir meine hebamme gesagt, dass das aber bei eingeleiteten wehen durchaus passieren kann und nicht unüblich ist.

lg
martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.