Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks10, 11. SSW am 02.12.2008, 12:55 Uhr

Frag...Untersuchung..??

wie macht ihr das beim FA....? man muß ja erst in die kabine u. dann auf den gyn. stuhl, was habt ihr da an....? ich hab da normal oberteil an u. zieh mir dann in der kabine extra ein rock an....ist ja etwas blöd, untenrum nackt von der kabine bis zum stuhl zu laufen.....

 
11 Antworten:

Re: Frag...Untersuchung..??

Antwort von Emily-Erdbeer, 17. SSW am 02.12.2008, 12:57 Uhr

Also ich hab immer normale Oberteile an... manchmal zieh ich etwas längere an. Aber extra einen Rock anziehen? Da käm ich mir ehrlich gesagt noch blöder vor *grins*

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frag...Untersuchung..??

Antwort von Keks10, 11. SSW am 02.12.2008, 12:58 Uhr

hmm....solange oberteile habe ich nicht....da gehst du wohl untenrum nackt von der kabine bis zum stuhl........????? das wär mir zu blöd......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frag...Untersuchung..??

Antwort von Bea&Mia, 5. SSW am 02.12.2008, 13:00 Uhr

entweder lagenlook mit rock über hose oder aber langes t-schirt oder pulli. Ich mag des auch nicht so nackt durchs zimmer zu hüpfen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frag...Untersuchung..??

Antwort von Biankaline, 19. SSW am 02.12.2008, 13:03 Uhr

Meine ganz normalen sachen.
Ist mir noch nie in den Sinn gekommen mir was extra langes anzuziehen.......
Warum auch????
Ich mein ne sekunde später liegt man eh in "voller Pracht" vor ihm/ihr.
Das halte ich für falsche Scham.
Was machst due denn bei der Geburt?
Decke drüber????


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frag...Untersuchung..??

Antwort von Luca77 am 02.12.2008, 13:03 Uhr

Ich ziehe nicht extra etwas besonderes an. Schön ist das nicht aber da steh ich drüber. Ist halt nen FA und kein Zahnarzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frag...Untersuchung..??

Antwort von michou, 10. SSW am 02.12.2008, 13:13 Uhr

..ziehe auhc was ganz normales an..die kabine ist grad mal 2 schritte vom stuhl entfernt und mein gyn kommt eh immer erst ins zimmer wenn ich schon platz genommen hab..gyn generell ist nicht grad sooo angenehm..der stuhl ist ja schon horror..aber seit meiner ersten schwangerschaft seh ich das alles etwas lockerer..da ist man eh ständig beim doc..liebe grüsse dom

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frag...Untersuchung..??

Antwort von Anja1078, 22. SSW am 02.12.2008, 13:15 Uhr

mich stört das auch nicht so.

Als ich noch jünger war, habe ich mir extra lange T-shirts drunter gezogen...aber seit der ersten Schwangerschaft bin ich da auch entspannter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frag...Untersuchung..??

Antwort von Feena am 02.12.2008, 13:37 Uhr

entschuldigt das ich gerade lache...aber was sich manche Menschen fü Gedanken machen...Über sowas hab ich mir nie Gedanken gemacht.Die Kabine ist 2 Schritte vom Gyn Stuhl weg also ich renn doch nciht durch die halbe Praxis....

LG F.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frag...Untersuchung..??

Antwort von BabysWorld am 02.12.2008, 13:41 Uhr

ehrlich gesagt käme ich mir mit rock dann auch sehr blöd vor und ich glaube mein FA würde ganz schön blöd gucken.

allerdings ziehe ich immer lange oberteile an und halte die auch unauffällig fest.

viel peinlicher ist es mir immer raus zu gehn, denn den hintern sieht man fast immer ...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frag...Untersuchung..??

Antwort von mamajuli, 20. SSW am 02.12.2008, 13:44 Uhr

Wenn man tgl. mehrmals untenrum nackte Frauen sieht ist das Normalität und man denkt dabei nichts! Ich weiß wovon ich spreche, war jahrelang Op-Schwester in der Gyn. Peinlich ist daran nun wirklich gar nichts und ich gehe auch völlig schamlos unbekleidet zum Stuhl und setze mich.

LG mamajuli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frag...Untersuchung..??

Antwort von SilkeJulia am 02.12.2008, 15:31 Uhr

Hallo,

ich laufe untenrum nackt zum Stuhl, habe da keine Probleme.
Ich muss ja nicht durch die halbe Praxis, sondern das sind 5 Schritte...

Ein FA sieht von Montags bis Freitags fast den ganzen Tag halbnackte Frauen, da macht der sich absolut keine Gedanken über irgendwas, auch nicht über einen Pickel am Po oder gefärbte Schamhaare ;-)
Den interessieren andere Dinge, die man nicht sehen kann, wenn frau zum Stuhl watschelt.

Ich weiss das, ich sehe ja auch dauernd (halb)nackte Frauen. :-D

Aber wenns dir gar so viel ausmacht, dann zieh doch einfach für den Gyn-Besuch direkt einen Rock an. Mit Strumpfhose drunter.... dann brauchst du nur Strumpfhose und Slip ausziehen und es kommt auch nicht komisch, weil du vorher ne Hose anhattest und dann plötzlich einen Rock trägst. ;-)

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.