Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dieechtecleo, 27. SSW  am 23.05.2013, 10:20 Uhr

Fotos

Wir bekommen ja unser sechstes Kind und es wird mit hoher wahrscinlichkeit unser letztes Kind sein. Nun würde ich super gerne Bilder von meinem Bauch machen( noch natülich nicht) so als erinnerung aber so sin Fotoshooting kostet ja unmengen an geld( fotograf müsst man sein) mein Mann hat eigentlich ne recht gute Kamera also warum nicht selber machen das Problem: ich bin doch recht pummellig gebaut und hätte ungerne auf den Bildern die "speckrollen". Wie macht man das am besten weil ich meinen Bauch dann auch gerne in natura( also ohne Klamotten drüber) fotografiert hätte. Danke für eure Ideen.

GGLG Cleo+5Kids und einer Bauchprinzessin

 
5 Antworten:

Re: Fotos

Antwort von Brigitte1979, 22. SSW am 23.05.2013, 10:52 Uhr

mit diversen bildbearbeitungsprogrammen kann man speckröllchen, hautunreinheiten und co entfernen....
möglich ist das sicher wenn man es selber macht.

bin selber grafikerin und habe fotografie kenntnisse um so sachen zu machen aber ich lass babybauchfotos auch vom fotografen machen. weils einfach schöner werden. schon alleine die kameraaustattung ist was anderes wie ich habe. klar hab ich auch eine spiegelreflex aber ein profi ist ein profi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotos

Antwort von Brigitte1979, 22. SSW am 23.05.2013, 10:52 Uhr

aber du kannst es ja machen, da ist ja nichts verhaut und wenns ergebnis nicht gefällt kannst ja immer noch zum fotografen gehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotos

Antwort von Sayo am 23.05.2013, 11:36 Uhr

Hallo :)

Ich habe Bilder machen lassen
(Nur in einer Schwangerschaft )

Habe insgesamt knapp 150€ bezahlt
(Fuers fotografieren und Bilder )

Das geht
Und ich hab auch lang ueberlegt
Aber nun froh dass ich es damals gemacht hab :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotos

Antwort von nesthaekchen am 23.05.2013, 14:17 Uhr

Du könntest mit Tüll und organza arbeiten! Dann spielt auch deine Perspektive zur Kamera eine große Rolle, da muss man etwas rum probieren! Eine dezente Weiße Bluse anziehen und nur den bauch raus schauen lassen! Im liegen, auf einem großen satintuch, etwas wellig auslegen um dich herum, dann babyschühchen auf den bauch! Es gibt so viele Sachen die man machen kann!UUnd es macht so Spaß!

Viel Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotos

Antwort von Jacky010477 am 23.05.2013, 17:51 Uhr

google doch mal nach solchen Fotos. Man kann soviel mit Accesours wie Tüchern, Kleidung, Decken, Babysachen machen und verschiedenen Körperhaltungen u.s.w.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.