Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Norweger81, 29. SSW am 22.09.2008, 15:21 Uhr

Fotos vom Babybauch!

Hi Ihr!
Mein Freund will Fotos von meinem Babybauch machen lassen, weil ein Fotostudio bei uns da gerade so ein Angebot hat. Das "Shooting" an sich ist kostenlos und 2 Bilder sind auch dabei, im Gegenzug dürfen die die Bilder bei einer Ausstellung zeigen.
Jetzt brauch ich Ideen was ich anziehen könnte oder auch weglassen.
Wer hat schon mal Fotos machen lassen und was hattet ihr an?
LG Ines

 
2 Antworten:

Re: Fotos vom Babybauch!

Antwort von kriistin, 33. SSW am 22.09.2008, 15:32 Uhr

Da ich nebenbei als Model tätig bin, kann ich dir nur sagen, das die meisten werdenden Mamis Bilder in Dessous oder Akt-Schwangerschafts-Bilder machen in S/W lassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotos vom Babybauch!

Antwort von Mileki, 29. SSW am 22.09.2008, 16:02 Uhr

Ich finde es toll wenn man ganz locker ein Bluse anhat, die nur die Brust bedeckt und dabei ein hübsches Höschen. Oder im Liegen einfach ein Tuch über Brust und Scharmbreich. Was ich auch gut finde ict wenn dein Mann dich im Bild so umarmt das man nix sieht was Du nicht magst.
Viel Spaß beim Shooting und immer schön locker bleiben.
LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.