Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ana20, 39. SSW am 22.06.2006, 14:34 Uhr

Fotograph in Hannover gesucht

Wollte eigentlich noch schöne Bilder vom Kügelchen machen, kenne mich aber in Hannover nicht so gut aus und weiß nicht welcher Photograph/in schöne und ästhetische schwarzweiß Bilder macht. Habt ihr einen Tip für mich?
Danke,
Ana

 
5 Antworten:

Re: Fotograph in Hannover gesucht

Antwort von InesFrey, 17. SSW am 22.06.2006, 14:58 Uhr

Hallo, kenne einen guten Freund,
aber der hat sein Atiler in Bayern (München) Vielleicht magst da mal einen Ausflug hin machen :-))
Hier die Adresse

www.uwe-kielas.de

lg Bärbel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotograph in Hannover gesucht

Antwort von AnneD23, 30. SSW am 22.06.2006, 16:47 Uhr

Hallo.

Ich habe von einer Freundin ein Studio in Peine empfohlen bekommen. Sie hat da erotische Fotos machen lassen und war sehr zufrieden. Ich lasse meinen Bauch nächste Woche da ablichten. Wohne selber in Burgdorf.

Adresse Studio: Christine Gehrmann, "Studio C", Lindenstr. 13d, Peine, Tel. 05171-402251

Ich hoffe, ich konnte Dir etwas weiterhelfen.

Liebe Grüße Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotograph in Hannover gesucht

Antwort von LiaLi am 22.06.2006, 17:48 Uhr

Hi du

Kenne einen guten Fotografen in Osnabrück, der auch Connections nach Hannover hat, also evtl. auch reist.

Ansonsten ist Osnabrück ja auch nicht weit.


http://www.ragnargischas.de/

Er macht auch viel Akt, aber auch Hochzeiten und ganz "normale" Sachen. ;)


Lia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotograph in Hannover gesucht

Antwort von Henriette, keine. SSW am 22.06.2006, 17:58 Uhr

Hallo,

Frau Bödeker bei Foto Haas und Kirchrode macht sehr schöne Bilder. Ich habe sie leider erst kennen gelernt, als der Bauch schon 8 Wochen weg war, aber sollte ich nochmal schwangerm sein, werde ich sicher bei ihr Bilder machen lassen!

Henriette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotograph in Hannover gesucht

Antwort von Kaddabell, nix mehr *g*. SSW am 22.06.2006, 18:13 Uhr

Hallo Ana!

Na, hast Du Dich schon gut eingelebt? Also ich habe auch schon Gutes von Foto Haas gehört, aber keine eigenen Erfahrungen. Ruf doch dort einfach mal an!

Liebe Grüße

Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.