Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carmen.1979, 36. SSW am 09.07.2008, 15:28 Uhr

Fotografenbilder

Wer macht von euch, oder hat schon gemacht, Fotografenbilder vom Babybauch?
Was habt ihr so dafür gezahlt für welchen Umfang an Fotos oder gar CD?

Wir wollen heute Abend mal zum fotografieren gehen, bin mal gespannt.

 
3 Antworten:

Re: Fotografenbilder

Antwort von Mama1982, 22. SSW am 09.07.2008, 17:22 Uhr

ich mach das...so in der 30. woche hab ich einen termin dafür...

was ihc dafür zahlen muss weiss ich noch nit, ist aber auf jeden fall nicht so viel...bekomm dann eine cd mit allen fotos und dann noch eine wo alle bearbeitet sind...kann man nix sagen, kann sich da auch vorher bissl zurecht machen lassen, was ich auch tuen werde, weil die sollen ja auch schön werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotografenbilder

Antwort von Carmen.1979, 36. SSW am 09.07.2008, 20:30 Uhr

So wir haben jede Menge Fotos machen lassen. Zufällig war es die gleiche Fotografin wie bei unserer Hochzeit. Was es kostet weiß ich noch nicht. 20 Euro haben wir angezahlt und am Montag dürfen wir Fotos aussuchen kommen. Und wenn wir Fotos für 80 Euro nehmen, dann kostet uns die CD mit allen Fotos noch 50 Euro. *seufz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotografenbilder

Antwort von kriistin, 24. SSW am 10.07.2008, 11:37 Uhr

Ich werde in der ersten Augustwoche Bilder mit Kügelchen machen lassen. Allerdings ist es für mich nicht so ein großes "Problem" wie für euch, da ich nebenbei modle und somit viele prof. Fotografen kenne. - Zahlen muss ich also nichts dafür.

Ihr könnt ja mal Bilder online stellen, würde mich mal interessieren wie die so aussehen!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.