Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeiaKarina, 21+3. SSW am 13.01.2007, 19:38 Uhr

Fotograf/in gesucht

Hallo zusammen,

ich suche eine/n Fotograf/in im Rhein-Main-Gebiet (idealerweise MKK), die/der auch schwarz-weiß Aktfotografie macht und auch nach der Geburt nach Hause kommt um Fotos mit dem Baby zu machen.

Kennt jmd zufällig eine/n gute/n Fotograf/in?

Liebe Grüße

Leia

 
3 Antworten:

ja super... da schließe ich mich an

Antwort von smartine, 19. SSW am 13.01.2007, 20:02 Uhr

hallo leia... sobald du wen ausfindig gemacht hast, kannst du mir mal bescheid sagen. hatte mal eine in neu-isenburg übers internet gefunden, aber die ergebnisse gefallen mir nicht so gut. und was gut ist, kostet richtig richtig geld...gibt es denn keinen mittelweg
lg bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja super... da schließe ich mich an

Antwort von Lena_1977, 36. SSW am 14.01.2007, 11:10 Uhr

Ich auch - Raum MTK/HG/F/MZ/WI - allerdings nur noch die nächsten drei Wochen :-)

Meine Mailadresse

Lena_1977@gmx.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotograf/in gesucht

Antwort von Schaf72, 25. SSW am 15.01.2007, 10:54 Uhr

Hi,
hab dir im Mai-Forum geantwortet.

Viele Grüße,
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.