Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von __TiiNA am 24.09.2010, 13:38 Uhr

Foto,bitte ehrliche Antwort:)

Soo hab gard mal 2 fotos von meinem Bauch gemacht....habe seit 10uhr nichts mehr gegessen...was meint ihr ist das ein babybauch?
Liebe grüße

P.S man beachte nicht den HG:D

 
7 Antworten:

2.o.t

Antwort von __TiiNA am 24.09.2010, 13:38 Uhr

.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.o.t

Antwort von poi3 am 24.09.2010, 13:45 Uhr

wie weit bist du denn?? also wenn du schon weiter bist dann kann es sein wenn es aber dazu dienen soll um zu diagnostizieren ob du schwanger bist dann weiß ich nicht recht.. denn der bauch wächst dann erst viel später.. besonders beim 2. baby kann es sein das man sogar die ersten monate nichts sieht..
wie weit bist du denn??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.o.t

Antwort von __TiiNA am 24.09.2010, 13:45 Uhr

Also wenn ich Schwanger wäre ca 3-4 Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.o.t

Antwort von erdnuß, 6. SSW am 24.09.2010, 13:48 Uhr

Ist Deine Frage ernst gemeint?
Mach lieber einen SS-Test wenn Deine Mens nicht kommt.
Das ist aussagekräftiger.
LG, erdnuß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foto,bitte ehrliche Antwort:)

Antwort von Jazzy09 am 24.09.2010, 13:48 Uhr

Ähhh.....wie jetzt, Babybauch? Ich finde jetzt nicht, dass man gleich sehen könnte, dass du schwanger sein könntest - der ist doch noch total flach??! Aber du bist/wärst doch auch noch ganz am Anfang, oder? Der wächst doch erst mit der Zeit....?!

lg Jazzy, die dir naürlich wünscht, dass du schwanger bist, wenn du es gern wärst ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.o.t

Antwort von gosia2209, 20. SSW am 24.09.2010, 13:49 Uhr

WENN DU SCHWANGER BIST DANN SOLLTEST DU ABER BITTE AUCH ESSEN; so wie ich das gelesen hab bekommt man beim zweiten baby viel früher ein bauch aber auch nicht in der 3 4 ssw da bekommt man ja eher ein blähbauch. ich denke man drrauch ein vergleich bild wo du nicht schwanger bist um sagen zu können ob das ein baby bauch ist , ich hatte manchmal vor der ss so ein blähbauch das der größer war als mein bauch jetzt in der 20 sww

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foto,bitte ehrliche Antwort:)

Antwort von schnubbi am 24.09.2010, 14:29 Uhr

Sorry, aber in der 4. Woche hat NIEMAND einen Babybauch. Nicht einmal eine Mutter, die zum 20. Mal schwanger ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.