Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elfine, 39. SSW am 26.02.2013, 10:06 Uhr

Fortsetzung zum Thema; Ungeduldig

Gestern hatten wir das Thema angesprochen. Also meine innere Unruhe und die Putz-Aktion war wohl nicht umsonst!
Zurück vom FA: Mmu 2 cm offen immer wieder kleine und leichte Wehen. Sie meinte kann jede Zeit los gehen.

An Schwangere mit Diabetes; Meine BZ Werten, vor allem die Nüchternwerte sind schon seit 2 Tagen VIEL besser (lag 88-90) Jetzt bei 74 und auch Tagsüber kann ich mir vieles leisten. Laut Arzt ist auch ein Zeichen das es bald los geht. Körper Braucht wohl Zucker.

 
6 Antworten:

Re: Fortsetzung zum Thema; Ungeduldig

Antwort von Ruth2706 am 26.02.2013, 10:25 Uhr

also ich hab ja auch diese diabetes...mein wert heute morgen war 100....versteh das garnicht...seit gestern spritze ich 2 einheiten mehr....und die vorwerte waren bei 2 einheiten weniger...geringfuehgig weniger....aber dein doc hat recht....die geburt geht los...hat mein diabetologe auch zu mir gesagt...wenn dein bz spiegel sich normalisiert...kommts ;-)
und bei meiner grossen wars damals aehnlich mit dem mumu....morgens aufgestanden...gut auszuhaltene wehen...mittags 2 cm....in der nacht 2:50 war sie dann da....heisseeee wanneee...und lauuuuuf lauuuf lauuuuuf......druecke dir die daumen :-D.....ich muss mirgen zur fä

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fortsetzung zum Thema; Ungeduldig

Antwort von elfine am 26.02.2013, 10:50 Uhr

Danke!
ich bin echt erstaunt wie gut es tut auf einem Forum mit Fremden GANZ offen über alles zu sprechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fortsetzung zum Thema; Ungeduldig

Antwort von Ruth2706 am 26.02.2013, 10:59 Uhr

ja das find ich auch toll......vorallem kann man erfahrungen austauschen usw....und was man alles mit macht in der ss.....kann enorm sein....ich hatte bei 2 ss wirklich ne bilderbuch ss....bei meinen zwillingen war ich dann nur mal wegen falschen alarm...inner klinik......und bei meiner 4. tochter...hätte ich noch nen jahr schwanger sein können....hatte bei ihr am ende der ss einen bauch wie im 5. monat.....also alles leicht gefallen....aber diese ss....ist bisher die schlimmste....hatte ganz oft gehörgangsentzündungen...und zahnwurzel entzündungen 2.....und nebenhölenvereiterung....musste 3 mal antibiotika nehmen....(wegen meiner ohren) war anders nicht im griff zu bekommen......dann hatte ich nen pils im ohr und vaginal auch...vermutlich alles auf einmal im schwimmbad weggeholt.....und das alles in den letzten 10 wochen....und dann kam noch die diabetes....also das ist die letzte ss ...hatte nur probleme....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fortsetzung zum Thema; Ungeduldig

Antwort von elfine am 26.02.2013, 11:09 Uhr

bo du arme! Ist ech kein Spaziergang!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fortsetzung zum Thema; Ungeduldig

Antwort von nicole20081980, 38. SSW am 26.02.2013, 11:12 Uhr

Kann mich mit der Ungeduld nur anschliessen. Bin zwar "erst" 38. Woche, mache aber seit Samstag mit Wehen rum, die zwar teilweise schon schmerzhaft sind und auch immer wieder ne zeitlang regelmäßig so alle 6-7 minuten kommen, aber leider auch immer wieder komplett verschwinden.
Zudem hab ich noch 4 Kinder zuhause wo der kleinste grad mal 14 Monate alt ist und grad angefangen hat zu laufen und ALLE SCHRÄNKE AUSRÄUMT
Laut FÄ am Donnerstag ist alles Geburtsreif. Habe nächsten Montag wieder Termin aber sie denkt nicht daß sie mich dann noch mal sieht. Aber irgendwie werd ich das Gefühl nicht los daß ich wohl doch noch mal hin muß.

Ich komm körperlich langsam echt an meine Grenze und wünsche mir einfach nur noch daß es losgeht. Hab sogar schon mit dem Gedanken Wunsch KS gespielt nur damit es rum ist, aber war nur so ein GEdanke, würd ich nie machen. Mein 1. Kind war KS und wenn ich die Wahl habe dann lieber noch 10 Kinder spontan als 1 mit KS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fortsetzung zum Thema; Ungeduldig

Antwort von Ruth2706 am 26.02.2013, 11:22 Uhr

Ja so verschieden kann es sein....alle ss anders :)
zum glück sonst würden wir evtl gar keine kids bekommen :D
ich schließe mich an und sage auch lieber sponti als ein ks.....der ist echt schlimm....aber meine erfahrung sagt auch normale geburt kann ganz dolle schmerzhaft sein...aber danach kann man wenigstens laufen ;)....ich bin in der 37. ssw....und bisher "nur" köpfchen sehr sehr tief....aber besser als garnix...ich hab den kleinen auch schon damit gedroht das wenn er bald nicht kommt ich alle kräfte zusammen nehme und 5 km joggen gehe...hehe ;).....und wehen hab ich uch andauernd....aber.......morgen mal sehen :D....und ich trinke dieses ekelgesöff was sich himbeerblättertee nennt *würg*....
elfine...was machen die wehen.....????schon doller...warst schon baden...???ich fieber mit dir :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wer hatte einen Kaiserschnitt? Bin ich zu ungeduldig?

Hallo Mädels, mich würde interessieren, wieviel Schmerzen ihr am 3. Tag nach Eurem KS hattet. Was konntet Ihr schon ganz gut, was fiel noch schwer? Ich habe oft von Müttern gelesen, die am Tag nach dem KS vergleichsweise fit waren, ihr Kind selbst versorgen konnten etc., ...

von Wildsau 17.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ungeduldig Forum: Schwanger - wer noch?

Ich bin so ungeduldiggggggg :-(

Hi Mädels, wie geht es euch?? Mein Thema heute ist die liebe gute alte Ungeduld . Habe am 21.4. um 8.45 den nächsten FA Termin. An dem Tag soll ich wohl auch das erste mal die Herztöne hören :-D und Frau Dr. meinte sie könne dann ...

von JennyBN, 18. SSW 05.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ungeduldig Forum: Schwanger - wer noch?

Ungeduldig

Liebe Forenmitleser, bei mir macht sich gerade wieder ziemliche Ungeduld breit und die zieht momentan mein Gemüt wieder ziemlich runter. Mein Mann und ich hatten diese Woche unseren ersten Termin in der KiWu. Der verlief eigentlich ganz OK. Bei uns wurde Blut abgenommen, in ...

von MacTaylor 22.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ungeduldig Forum: Schwanger - wer noch?

ungeduldiges warten zt 26

Hallo, Hatte ja schon mal geschrieben, hatte im dez fg mit as. Am 17. Jan dann meine Tage, 26 tage nach as. Tja und heute bin ich zt 26 und hab seit tagen immer wieder ein ziehen im bauch aber anders als wie wenn ich meine tage kriege. Da ist auch noch nichts von in sicht. ...

von pepe 77 11.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ungeduldig Forum: Schwanger - wer noch?

Warum bin ich nur so ungeduldig???

Hallo Ihr Lieben, wir üben nun schon (oder erst?) seit 5 Monaten, ich bin diesen Monat 39 geworden und höre die biologische Uhr ticken...hätte ich nie gedacht, fühle mich ja auch noch nicht alt bzw. jung genug um noch ein Baby zu bekommen. Aber wahrscheinlich dachte ich, es ...

von Sommerkind72 25.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ungeduldig Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.