Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Evi_1, 18. SSW am 16.01.2006, 19:38 Uhr

foren

Hallo ihr Lieben,

ich lese hier immer mal wieder was von Monatsforen (mai, juni etc.) - wie komme ich denn dahin? - WEiß jemand von Euch Bescheid?

Wünsch Euch einen schönen Abend!

Evi

 
4 Antworten:

Re: foren

Antwort von kruemel2001, 38. SSW am 16.01.2006, 19:41 Uhr

Schau mal weiter oben hier auf der Seite, da ist ein Feld " In welchem Monat wird Ihr Baby geboren?", auf den Pfeil rechts daneben klicken und dann kannst Du die einzelnen Monatsforen aufrufen.
LG Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: foren

Antwort von Evi_1, 18. SSW am 16.01.2006, 19:50 Uhr

Dankeschön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hi hi

Antwort von Hera, 18. SSW am 16.01.2006, 21:44 Uhr

genau die gleiche Frage habe ich auch vor 10 Wochen gestellt.Du bist ja dann in meinem/unserem Forum für Juni Mamis.Wann hast du denn Termin?Ich habe am 26.6.

Gruß Hera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi hi

Antwort von Evi_1 am 17.01.2006, 20:40 Uhr

Hallo Hera,

das ist ja witzig, mein Termin bzw. der Termin unseres Zwerges ist auch am 26.6. :-)....

Wär ja schön, wenn wir uns öfter lesen!

lg Evi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.