Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Roxylady, 14. SSW am 28.07.2007, 22:05 Uhr

Folsäuretabletten

Hallo

ich brauche mal eure Hilfe.
Ich bin nun in der 14. SSW und nehme weiterhin
Femibion 800, weil ich die Tabletten der
angefangenen Packung nicht wegwerfen wollte, meine Ärztin meinte, das wäre kein Problem. Nun habe ich gestern eine vergessen zu nehmen. Das ist doch nicht schlimm, wenn ich nun die restlichen weiternehme wie bisher oder?

Danke und Grüße
Roxy

 
2 Antworten:

Re: Folsäuretabletten

Antwort von babyboom2, 31. SSW am 28.07.2007, 22:08 Uhr

Nein das ist kein problem. Nehme selbst die Folio auch in der 1 ss bereits und meine FA meinte nur bis zur 12 ssw sind sie wichtig und danach ist es eher so "wenn ich will kann ich sie nehmen, wenn ich sie nicht nehme auch gut"

Also nicht schlimm, nehm sie dann einfach morgen wieder bzw. weiter und gut, da passiert nix. Viele nehmen sie nichtmal am anfang der ss.

Ist halt eher so ein zusatzding :-)

LG
Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Folsäuretabletten

Antwort von Kristin387, 21. SSW am 28.07.2007, 22:35 Uhr

hallo!
ich hab sie ungefähr bis zur 13./14.ssw genommen. dann hatte ich alle aufgebraucht. habe auch in der zeit ab und an mal eine vergessen, aber meine fä meinte das wäre nicht so schlimm.
liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.