Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franzii., 9. SSW am 25.12.2012, 10:09 Uhr

Folsäure

Hallo Ihr lieben, ich hab da mal eine Frage. Ich hab vor ca. 1 1/2 Stunden meine Folio Forte genommen und mich gerade übergeben müssen (Morgenübelkeit)...! Muss ich jetzt noch eine Tablette nehmen, oder war diese schon aufgelöst in der Zeit? Ich hab leider den Beipackzettel nimmer und im Internet finde ich auch nichts.

 
2 Antworten:

Re: Folsäure

Antwort von CheekyThumper, 17. SSW am 25.12.2012, 19:16 Uhr

also ich (persönlich) würde nicht noch einmal eine nehmen... bevor zu viel im körper is...

nehm deine Folsäure einfach morgen zur gewohnten Zeit weita ;)




p.s.: ich hab meine folsäure auch ab und zu vergessen in der frühschwangerschaft mir voll die gedanken gemach aber is nix passiert ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Folsäure

Antwort von Amaryllis, 24. SSW am 26.12.2012, 15:46 Uhr

mach dir keine gedanken...es ist nicht schlimm wenn ud sie vergessen hast...ist ja nun nicht lebenswichtig für dich und das baby...^^
aber du kannst auch wenn du ein zu schlechtes gewissen hast auch ne zweite tablette nehmen. eine überdosierung hast du deswegen auch nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Folsäure

Hallo, ich bin gerade total ängstlich. Habe letzte Woche erfahren, dass ich schwanger bin und habe bis dahin keine Folsäure genommen. Jetzt mit Beginn der 5 SSW erst begonnen. Ich mache mir nun total Sorgen, ob mit dem Baby alles i.O. ist. Gings jemand genauso? Also auch ...

von Julirose 05.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure Forum: Schwanger - wer noch?

Durch Folsäure kotzübel?!

Hallo, Kann das sein, dass einem von Folsäure bzw Femibion richtig schlecht wird? Ich beobachte das schon einige Tage. Mir ist morgens schlecht, nachdem ich es nehme. Lasse ich es bis Abends weg, ist mir Abends kotzübel. Nehme ich es nicht, habe ich nur ein leichtes ...

von yamily, 8. SSW 29.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure Forum: Schwanger - wer noch?

folsäure

Hallo, es ist keinesfalls übertrieben. Wenn Du nicht genug Folsäure im Körper hast, kann es zu Fehlbildungen Deines Babies kommen. Indem Du schon vor der Schwangerschaft damit anfängst, hast Du sozusagen einen guten Puffer aufgebaut. Ich habe vor meiner Schwangerschaft Folsäure ...

von lanavesna 27.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zur Folsäure

Hy Leute ich hab da mal ne frage wegen der Folsäure,ich bin im augenbock in der 10+3 ssw und´nehm seit 3 Tage einen Folsäure saft aus der Apotheke da is aber grad mal en Liter drin und billig is der auch net was ich nun fragen wollte reicht auch ein normaler Multivitamin saft ...

von L_Mama, 10. SSW 04.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure Forum: Schwanger - wer noch?

Folsäure

Hallo ihr lieben! Ich habe Probleme mit Tabletten schlucken, nehme aber schon wegen meinem Kinderwunsch Folsäure. Habe jetzt als Alternative Milupa Neovin. Das sind ja Brausetabletten. Ist hier jemand der das auch nimmt?? Mein Arzt meinte es wäre schwierig eine Folsäure ...

von Suesse1987w 06.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure Forum: Schwanger - wer noch?

Folsäure

Guten Abend, ich hatte am 12.7.11 eine AS. Wir warten jetzt auf die erste richtige Mens und wollen es dann wieder versuchen. Ich hatte bis zur FG femibion1 genommen, soll ich es jetzt weiter nehmen oder erstmal warten bis wir wieder üben? Oder würdet ihr ein besseres ...

von kleinePrinzessin2008 15.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure Forum: Schwanger - wer noch?

Frage wg Folsäure

Hallo Hab bisher Femibion 2 genommen und habe jetzt noch tabl. für ne Woche. Da sind ja ziemlich viel an verschiedene Vitamine drin, welche in anderen Präperaten nicht drin sind. (also alle B-Vitamine) Außerdem Fischöl Tabl. extra. Würde dennoch gerne wechseln einfach ...

von Queen1907 26.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure Forum: Schwanger - wer noch?

Folsäure und ASS 100 AL TAH

Hallo miteinander, Ich bin mit Kind Nr. 2 schwanger, haben bereits eine Tochter, 4 Jahre alt. Nehme Folsäure 800mg mit Vitaminen von DM ein. Bei der ersten SS nahm ich Femibion 1 und bin später auf Femibion 2 umgestiegen. Folio Forte darf ich nicht nehmen, da ...

von Katrin2497, 6. SSW 28.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure Forum: Schwanger - wer noch?

Gynvital, Folsäure und Zink

Hallo Ihr Lieben, kaum dabei habe ich schon meine erste Frage. Vor 13 Jahren habe ich meinen Sohn bekommen. Vor bzw. während der Schwangerschaft habe ich nur Jod eingenommen. Ich bin mir fast sicher, dass es damals keine Mama-Vitamine gab. Mein FA hat mir nun Gynvital ...

von Sommerkind72 08.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure Forum: Schwanger - wer noch?

Nehmt Ihr noch Folsäure?

Hallo, ich bin ein wenig verunsichert, was die Folsäure angeht. Meine Ärztin meint, ich solle sie bis zum Ende der schwangerschaft nehmen. ich habe in meinen vorigen schwangerschaften überhaupt keine nehmen sollen. Nun habe ich auch gelesen, dass es nur bis Ende 3. Monat Sinn ...

von Romacel, 15. SSW 09.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.