Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bobo, 20. SSW am 13.04.2007, 18:52 Uhr

Folsäure

Hallo,
weiß jemand bis zur wievielten SSW man Folsäure einnehmen soll?

 
4 Antworten:

Re: Folsäure

Antwort von marny, 22+2. SSW am 13.04.2007, 18:55 Uhr

Du kannst sie sogar noch wärend der Stillzeit nehmen.

marny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Folsäure

Antwort von aralinger, 24. SSW am 13.04.2007, 18:55 Uhr

Hallo,

soweit ich weiß, soll man sie bis zum Ende der Stillzeit nehmen, da es ohnehin ein Vitamin ist, welches wir unzureichend aufnehmen.

LG, Manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Folsäure

Antwort von spirit, 15. SSW am 13.04.2007, 21:03 Uhr

Ich musste sie nur bis zur 12.SSW nehmen. Bei Bekannten von mir ist es geteilt. Manche brauchten sie auch nur bis zur 12. SSW nehmen, andere wiederum sollten sie komplett durch nehmen. Bis zur 12. SSW sind sie auf jeden fall sehr wichtig wg. dem Knochenaufbau usw..

Lg sara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Folsäure

Antwort von schnecke1, nix mehr seit 23.10.. SSW am 14.04.2007, 9:13 Uhr

durchgehend. auch gern noch in der stillzeit, wenn auch jod drin ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Folsäure und ASS 100 AL TAH

Hallo miteinander, Ich bin mit Kind Nr. 2 schwanger, haben bereits eine Tochter, 4 Jahre alt. Nehme Folsäure 800mg mit Vitaminen von DM ein. Bei der ersten SS nahm ich Femibion 1 und bin später auf Femibion 2 umgestiegen. Folio Forte darf ich nicht nehmen, da ...

von Katrin2497, 6. SSW 28.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure Forum: Schwanger - wer noch?

Gynvital, Folsäure und Zink

Hallo Ihr Lieben, kaum dabei habe ich schon meine erste Frage. Vor 13 Jahren habe ich meinen Sohn bekommen. Vor bzw. während der Schwangerschaft habe ich nur Jod eingenommen. Ich bin mir fast sicher, dass es damals keine Mama-Vitamine gab. Mein FA hat mir nun Gynvital ...

von Sommerkind72 08.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure Forum: Schwanger - wer noch?

Nehmt Ihr noch Folsäure?

Hallo, ich bin ein wenig verunsichert, was die Folsäure angeht. Meine Ärztin meint, ich solle sie bis zum Ende der schwangerschaft nehmen. ich habe in meinen vorigen schwangerschaften überhaupt keine nehmen sollen. Nun habe ich auch gelesen, dass es nur bis Ende 3. Monat Sinn ...

von Romacel, 15. SSW 09.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.