Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mounaaa am 05.07.2007, 15:22 Uhr

Follikel

war heute beim fa, weil ich positiv getestet habe.
meine fa konnte aber nix sehen. (war wahrscheinlich eine verdunstungslinie, wie meine fa sagte)
sie sagte aber, das meine gebärmutterschleimhaut 6mm aufgebaut wäre und ich mehrer follikel hätte.
war so enttäuscht, das ich nicht schwanger bin, dass ich gar nicht gefragt habe, ob das überhaupt ein gutes zeichen ist, mit den follikeln und der aufgebauten gebärmutterschleimhaut...
kann mir jemand helfen?

 
4 Antworten:

Re: Follikel

Antwort von muckihasi, 29. SSW am 05.07.2007, 16:59 Uhr

hallo mounaa!
ich will dir keine vorzeitigen hoffnungen machen aber bei meiner ersten schwangerschaft war das auch so.ich hatte beim arzt ein schwangerschaftstest machen lassen und da war er negativ, er hatte aber vorsichtshalber ein ultraschal gemacht und da war auch nix zu sehen.er meinte aber die schleimhaut hat sich aufgebaut und ich müßte zum nächsten mal meine regel wieder bekommen.nach einen weiteren monat war ich wieder beim frauenarzt weil ich meine regel noch nicht bekommen hatte und da hat er wieder ein ultraschal gemacht und da war ich schon anfang 3.monat.also vielleicht konnte dein frauenarzt nur noch nix sehen weil es noch zu früh ist?wie gesagt ich will dir keine voreiligen hoffnungen machen.lieben gruß muckihasi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Follikel

Antwort von mounaaa am 05.07.2007, 18:47 Uhr

das wäre ja unglaublich...
ich fühle mich nämlich schwanger.
aber ich wäre jetzt etwa in der 5. ssw. da würde man doch etwas sehen, oder etwa nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@muckihasi

Antwort von Collinsmama am 05.07.2007, 20:43 Uhr

Hallo,

hast Du denn nach Deinem ersten FA Termin nochmal einen Test gemacht?
Mir geht´s nämlich im Moment genauso wie Dir damals, hatte gestern einen positiven Test mit einer gaaaaaaaaaanz leichten Linie. Und letzte Woche hat der Arzt gesagt, dass er nix sehen kann...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @muckihasi

Antwort von muckihasi, 29. SSW am 06.07.2007, 13:13 Uhr

hallo ihr lieben habe gerade erst wieder ins forum reingeschaut.ich muß dazu sagen ich hatte im vorraus bevor ich zum frauenarzt gegangen bin schon drei tests gemacht und jedesmal war er komischer weiße negativ also nicht schwanger.beim frauenarzt selber war es ja dann auch so.ich hatte aber die ganze zeit das gefühl schwanger zu sein-meine tage blieben aus und sobald mein mann auch nur in die nähe von meiner brust kam habe ich geschriehen.aber selbst da meinte der frauenarzt das kann mal so kurz vor der regel sein.aber einen test hatte ich nicht nochmal gemacht,war mir ja ziemlich sicher nach dem gespräch mit dem arzt das meine tage wieder kommen werden nur das ich dann vom gegenteil überzeugt wurde.mein fa hat sich auch bei mir entschuldigt und war selber ganz platt.aber das ist jetzt schon soooooo lange her ich möchte unseren wirbelwind garnicht mehr missen-dies jahr kommt er schon in die schule.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Erfahrungen zu wenig Follikel

Hallo Ihr Lieben, ich habe meine Tochter vor 7 Monaten spontan entbunden. Jetzt war ich heute zur Krebsvorsorge etc. Und dann meinte meine Frauenärztin wenn ich ein zweites Kind will dann wäre jetzt der richtige Zeitpunkt weil ich zu wenig Follikel habe. Sie meinte ich soll ...

von honey2019 20.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel Forum: Schwanger - wer noch?

Clomi - 4 bis 5 Follikel - was ratet ihr mir?

hallo zusammen, nachdem wir ja nun schon so lange ohne Erfolg (bis auf eine ELSS in 2015) versuchen, habe ich mich trotz sehr guter Hormonwerte und regelmäßigen ES entschieden, doch mal Clomi auszuprobieren. Komme nun grad vom FA zurück und habe insgesamt 4 -5 Follikel (Eins ...

von Susi1971 09.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel Forum: Schwanger - wer noch?

Eierstockzyste links und Follikel rechts....??.

Heißt das, ich hatte/habe 2 Eisprünge??? Ich hatte am 4.3. leider wieder eine MA in der 8.SSW :-( Heute sah man im Sono eine 3,5cm große Zyste LINKS und ein, wie der Gyn sagte, reifendes Follikel im RECHTEN ES. Von der Größe hat er nichts gesagt, aber es sah vielleicht halb ...

von Lavendel24 23.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.