Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xCelinax, 9+4. SSW am 07.12.2005, 16:23 Uhr

Folio

Hallo,

ist es richtig, dass man Folio bzw. Folsäure morgens aufm nüchteren Magen nehmen soll? Meine Ärztin sagt, es sei besser. Ich habe sie jetzt immer spät abends genommen. Wann nehmt ihr es?

VGR
Celina

 
4 Antworten:

Re: Folio

Antwort von louana, 9. SSW am 07.12.2005, 16:26 Uhr

ÖÖhm, ich nehm zwar Femibion, aber das nehm ich zu einer Mahlzeit am Tag. Meist mittags, kann aber schon mal vorkommen das ich es vergesse und erst später nehme.

Mein Arzt hat mir das so empfohlen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Folio

Antwort von Saphira 1, 6. SSW am 07.12.2005, 16:40 Uhr

Ich habe die letzten Monate (Kinderwunsch) Folio morgens genommen. Ich muss Schilddrüsentabletten auf nüchternen Magen schlucken, da hab ich Folio dann auch gleich genommen.
Was steht denn auf der Packungsbeilage? Nehme seit ich erfahren habe, dass ich ss bin, auch Femibion.
LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Folio

Antwort von winterblume2006, 29. SSW am 07.12.2005, 17:43 Uhr

ich hab das folio immer abends ziemlich spät genommen, weil ich es sonst immer vergessen hab. hatte es am end dann immer am bett.
lg mareike & noah joshua & dem bauchzwerg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Folio

Antwort von amilyzauberfee2005, 19. SSW am 07.12.2005, 19:22 Uhr

ich nehme es immer abends vorm schlafen gehen, dann vergess ich es wenigstens nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.