Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GLÜCKSBÄRCHI, 5+6. SSW am 18.07.2006, 20:31 Uhr

Folio schlimm wenn man 2 genommen hat?

huhu
ich weis nich ob ich heute schon meine Folio Tablette genommen habe.Wollte um sicher zu sein nun eine nehmen aber wäre es schlimm wenn ich doch schon eine genommen habe?wären dann ja schon 2!

lg jenny

 
5 Antworten:

Re: Folio schlimm wenn man 2 genommen hat?

Antwort von manumaus9, 5. SSW am 18.07.2006, 20:36 Uhr

nein der körper scheidet es wieder aus was zuviel ist
lg manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Folio schlimm wenn man 2 genommen hat?

Antwort von katha1986, 21. SSW am 18.07.2006, 20:37 Uhr

Hi,

Ich glaube nicht das es schlimm wäre wenn es 2 wären aber sicher bin ich mir nicht. Ist ja nur folsäure zu stärkung der knochen vom krümel also normal schadet es dem krümel nicht.

lg katha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein.

Antwort von JoMie, 14. SSW am 18.07.2006, 20:47 Uhr

Sollteste nicht täglich machen, aber einmal schadet nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nöö

Antwort von luca160905, 4. ??. SSW am 18.07.2006, 20:54 Uhr

wie bei fast allen vitaminen wird alles überschüssige wieder ausgeschieden.
also keine panik :))
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Folio schlimm wenn man 2 genommen hat?

Antwort von Chloe am 18.07.2006, 21:10 Uhr

Du müsstest die 25-fache Menge Folsäure nehmen, die man täglich braucht, um vielleicht ein paar kleine Nebenwirkungen wie Schlafstörung oder so zu haben. Und das schaffst du garantiert nicht mit 2 Tabletten.
Deinem Baby schadet es auch nicht. Das nimmt sich das was es braucht.
Ob du heute 2 nimmst oder gar keine wird wohl nicht soo große auswirkungen haben.

LG
Chloe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.