Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadischa85, 12. SSW am 19.12.2012, 12:14 Uhr

Folio forte übrig

ich habe auch, wie meine vorrednerin ina, zwar nicht Fembion aber FOLIO forte (bis Ende der 12. SSW) übrig, hab auch noch einiges drinne, da meine Schwangerschaft in der 7. Woche festgestellt wurde und da doch einiges drin ist und ich jetzt dann am Samstag in die. 13. SSW wechsel ;)

hier auch, bei interesse einfach PN, dann kann ich se gerne zukommen lassen

 
5 Antworten:

Re: Folio forte übrig

Antwort von Amaryllis, 23. SSW am 19.12.2012, 12:45 Uhr

die kannst du aber auch getrost weiternehmen oder dann in der stillzeit oder eben nach der geburt nehmen...werden ja nicht schlecht bis dahin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Folio forte übrig

Antwort von Nadischa85, 12. SSW am 19.12.2012, 12:47 Uhr

achso, weil meine FA meinte ich sollte jetzt dann auch das andere Präperat von Folio umsteigen (keine Ahnung was das für nen Zunamen hat)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Folio forte übrig

Antwort von Amaryllis, 23. SSW am 19.12.2012, 12:59 Uhr

ja, stimmt da gibt es ne weiterführung ab der 13.(?)ssw...
ich nehms ja selber auch, aber der name ist mir auch grad entfallen^^
klar, braucht dein baby jetzt ne andere zusammensetzung an stoffen, aber schlecht ist es deswegen nicht und du kannst das getrost später weiternehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Folio forte übrig

Antwort von Nadischa85, 12. SSW am 19.12.2012, 13:03 Uhr

Alles klar, dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Folio forte übrig

Antwort von mausi1307, 14. SSW am 19.12.2012, 17:49 Uhr

Hi,
Ich hab des auch das eine heißt folio forte-vom kiwu bis zum ende der 12.ssw
Und das andere folio forte-von der 13.ssw bis in die stillzeit

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.