Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Azizam88 am 02.04.2018, 0:00 Uhr

Folgen

Guten Tag
Ich bin in 7 Schwangerschaft Monat in den vergangen Monaten gab es viele Streitereien und Stress. Da ich derzeit emotionaler bin als vor der Schwangerschaft und mir vieles viel zu sehr ans Herz nehme und mich einfach alles direkt trifft musste ich auch viel weinen und war an manchen Tagen einfach fix und fertig. Meine Hormone generell spielen verrückt das ist auch ein Grund weshalb es oft zum Streit gekommen ist, manche Menschen aus meinen Umfeld wie zb mein eigener Freund können mit meiner Atenübungen die ich zur Entspannung oder in stressigen Situationen machen soll was ich auch tue. Das Herz meines Kindes schlägt zum Glück gut und bei den untersuchen gab es auch keine Auffälligkeiten und alles ist in Ordnung worüber ich auch sehr dankbar bin und hoffe das dies so bleibt. Lange Rede kurzer Sinn meine letztendliche Frage ist. Kann der stress den ich in der Vergangenheit sich jetzt noch negativ auf das kind auswirken. Es gab zu der Zeit als die Streitereien waren keine Komplikationen wie zb dss der gebärmutterhals verkürzt ist. Ich habe meine ruhe gefunden trotzdem mache ich mir Gedanken darum ob das vergangene jetzt noch irgendwelche negativen Auswirkungen haben könnten. LG

 
5 Antworten:

Re: Folgen

Antwort von Späti79 am 02.04.2018, 0:27 Uhr

Du hast zur Ruhe gefunden, obwohl du in einem anderen Beitrag schreibst, dass du dich von deinem Mann , hier Freund, gerade getrennt hast und traurig darüber bist????
Was denn nun????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Folgen

Antwort von Regina87 am 02.04.2018, 6:05 Uhr

Die Frage mit den Folgen wurde auch schon in zig Unterforen von ihr gestellt und auch beantwortet (unteranderem in den Expertenforen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Folgen

Antwort von Regina87 am 02.04.2018, 6:11 Uhr

https://m.rund-ums-baby.de/schwanger-wernoch/Auswirkungen_878509.htm

Eins zu eins der gleiche Text

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Folgen

Antwort von Wunderbar2018 am 02.04.2018, 7:56 Uhr

Die Frage hast du schon gestellt znd wurde weitreichend beantwortet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Folgen

Antwort von Ally79 am 02.04.2018, 10:51 Uhr

Sorry, aber wenn man alle (?) deine Beiträge liest passt da gar nichts zusammen. Du trennst dich gestern Abend von deinem Mann und beschäftigst dich nebenher mit den ganzen anderen Kleinigkeiten rund um die Schwangerschaft? Echt seltsam...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Extreme Abnahme in den ersten 12 SSW.Folgen???

Eine gute Freundin von mir hat heute erfahren das sie (ungeplant) schwanger ist. Eigentlich freut sie sich schon auf das Baby, aber sie hat in den letzten 15 Wochen eine Eiweißdiät (mmultaben) gemacht. In der Zeit hat sie auch fast 20kg verloren. So und nun ist sie schwanger und ...

von kugelbauch2011 06.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folgen Forum: Schwanger - wer noch?

Gesundes Essen oder Gelüsten folgen???!!

Hallo Mädels! Also, bisher war meine Ernährung immer sehr ausgewogen. Gemüse- und eiweißreich, Kohlenhydrate und so. Nicht perfekt, aber ganz gut würde ich sagen. In der Schwangerschaft liest man natürlich überall, dass man jetzt diesen Fisch und jenes Fleisch essen soll, ...

von JoSam, 9. SSW 05.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folgen Forum: Schwanger - wer noch?

Abnahme im ersten Schwangerschaftsdrittel. Folgen???

Meine beste Freundin hat heute erfahren, dass sie schwanger ist. Bereits in der 12 Wochen. Wir feiern es gerade ein bissl und suchen im Internet nach Babysachen ;-) Jetzt aber zum Problem. Sie macht seit einem halben Jahr Weightwatchers. Nimmt also durch gesunde Ernährung uns ...

von Lila-Schneckerl 20.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folgen Forum: Schwanger - wer noch?

Nackentransparenz und die Folgen (lang)

Heute möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich bei Euch einreihen. Ich hoffe, Gleichgesinnte und ein bisschen Hoffnung zu finden, denn ich bin im Moment ziemlich durcheinander.. Ich bin 40 Jahre alt und in der 14. SSW. Ich weiß von meiner SS seit der 5. Woche und hatte ...

von dolphin40, 14. SSW 01.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folgen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.