Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mona1994 am 11.04.2016, 22:11 Uhr

Fötus bewegt sich wenig

Hallo zusammen
Ich bin jetzt in der 13 SSW und hatte heute wieder ein Frauenarzt Termin und da wurde Ultraschall gemacht. Der Arzt meinte das alles in Ordnung mit dem baby ist aber das es sich gerade nicht viel bewegt er meint es hat seine Ruhe Phase aber ich mache mir jetzt schon sorgen den bei als ich mit meiner Tochter schwanger war war das ganz anders die hat sich von Anfang an viel bewegt
Würde gerne eure Meinung dazu wissen

 
7 Antworten:

Re: Fötus bewegt sich wenig

Antwort von Hubbeldubbel am 11.04.2016, 22:19 Uhr

Bewegst Du dich immer wenn Du schläfst?
Mach Dir keine Sorgen. Herzl schlägt, alles ist gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fötus bewegt sich wenig

Antwort von Sommersturm86 am 11.04.2016, 22:56 Uhr

Meine Tochter hat sich in der ganzen SS sehe wenig bewegt. Sie ist aber gesund. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fötus bewegt sich wenig

Antwort von lilke am 12.04.2016, 7:13 Uhr

Das Baby schläft jetzt noch 90% der Zeit, es kann sich nicht ständig bewegen...

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fötus bewegt sich wenig

Antwort von Stef12 am 12.04.2016, 7:48 Uhr

Das ist doch völlig normal. Die Ruhephasen überwiegen die Wachphasen um ein Vielfaches. Da wäre es schon ein ziemlich großer Zufall wenn dein Frauenarzt gerade die immer erwischen würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fötus bewegt sich wenig

Antwort von Kathyli88 am 12.04.2016, 12:23 Uhr

Ich glaube du musst dir keine sorgen machen :)
Mein kleiner hat auch seine ruhigen schlafphasen und dann wieder seine wachphasen wo er kräftig boxt.
Der hat nur geschlafen als grade ultraschall war. Hat meiner auch oft. Und als er dann geboxt und sich gedreht hat hieß es wieder er kann ihn nicht messen weil er sich so viel bewegt :/ also wie es ist ists falsch :) mach dir keinen kopf wir hauen doch auch nicht in der gegend rum wenn wir schlafen sondern liegen ruhig da :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fötus bewegt sich wenig

Antwort von KristinaZ am 12.04.2016, 14:40 Uhr

Es ist noch sehr früh normalerweise spürt man die bewegungen erst viel später..seehr selten spürt man was in der 13.ssw..mach dir da keine sorgen das kommt noch..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fötus bewegt sich wenig

Antwort von Stuff84 am 12.04.2016, 14:52 Uhr

Es gibt ruhige Kinder und es gibt aktive Kinder. Meine Große war im Bauch sehr ruhig, ich hab sie sehr selten gespürt und zum Schluß musste man sie ärgern damit sie sich bewegt. Sie war dafür nach der Geburt ein Energiebündel.

Die Kleine habe ich sehr früh und sehr intensiv gespürt, bis zum Schluß hat sie sich sehr viel und heftig bewegt. Dafür war sie nach der Geburt ein total ruhiges Baby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.