Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von edina, 7. SSW am 05.12.2014, 8:58 Uhr

Fluomizin - hat damit jemand Erfahrung?

Musste jemand von euch wegen Bakterien im Genitalbereich das Mittel Fluomizin anwenden? Wie gut habt ihr es vertragen? Hat es gut geholfen?
Hab immer Angst vor Medikamenten, die ich noch nie genommen habe, und das in der 7. SSW...
LG Edith

 
2 Antworten:

Re: Fluomizin - hat damit jemand Erfahrung?

Antwort von sanogo, 23. SSW am 05.12.2014, 9:55 Uhr

Hallo,

ich habe das auch in der 14. Woche genommen. Hat alles gut funktioniert und die Bakterien waren ein paar Tage später weg. Nebenwirkungen: Es fühlte sich nach einem leichten Pilz an, war aber von der Scheidenflora alles ok. Jetzt nehme ich in Absprache mit dem Gyn unregelmäßig so einmal die Woche Vagisan als Prophylaxe ein.

LG sanogo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fluomizin - hat damit jemand Erfahrung?

Antwort von mami2312, 32. SSW am 05.12.2014, 10:45 Uhr

ich musste es auch nehmen. habe es 12 tage genommen, weil mein ph wert zu hoch war. ich habe es gut vertragen. war da in der 18 woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.