Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hupi am 06.08.2016, 17:59 Uhr

Flugreise

Hallo ihr lieben, hab vor 3 Tagen 4 verschiedene Tests gemacht und alle positiv:) wir wollten eigentlich in 4 Wochen noch in Urlaub fliegen; ist von euch wer schwanger geflogen?

 
7 Antworten:

Re: Flugreise

Antwort von PaHe am 06.08.2016, 19:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Es ist kein Problem zu Fliegen

Ich bin in der
7ssw
10ssw
15ssw
16ssw
25ssw
27ssw
Geflogen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flugreise

Antwort von Hupi am 06.08.2016, 19:12 Uhr

Wie lang ging der Flug? Bin sehr verunsichert mal liest man das man nicht fliegen soll dann wieder das es kein Problem ist. Hab erst in 1,5 Wochen meinen ersten Termin beim FA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flugreise

Antwort von Merle83, 28. SSW am 06.08.2016, 20:30 Uhr

ich bin auch im Mai geflogen
nach Griechenland

mein fa sagte vor der 15.ssw nur Kurzstrecken (bis ca 6 stunden )
das wäre kein problem
aber Langstrecken erst ab der 15.ssw

die röntgenbelastung ist bei längeren Flügen höher, weil man höher ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flugreise

Antwort von 2011Mama am 06.08.2016, 20:53 Uhr

Ich bin in der 23. Ssw geflogen. Der Flug hat 3 Stunden gedauert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flugreise

Antwort von Klara2015 am 06.08.2016, 21:45 Uhr

Ich bin in der ersten sw in der 9. und 10. Ssw geflogen. 4h dauerte der flug ca.
Urlaub war gebucht.
Schnapp dir fürn notfall eine brechtüte und trink viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flugreise

Antwort von enanita am 07.08.2016, 20:23 Uhr

In der 5. SSW aus Südamerika zurück, also definitiv Langstrecke. Dem Kind geht's gut.
Passieren kann immer was und wenn was passiert, ist sicherlich nie klar warum. Für mich wären die Bedingungen im Urlaub entscheidender.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flugreise

Antwort von Tanjal2004 am 08.08.2016, 20:27 Uhr

Ich bin gerade aus dem Urlaub gekommen bin am Samstag in die 9. Ssw gekommen und meine Ärztin meinte kurzflüge sind kein Problem, nur langstrecken. Unser Flug dauerte 2h mir war nur beim Start total übel

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.