Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bini93, 9. SSW am 18.08.2015, 9:49 Uhr

Flug nach Schmierblutung

Hallo,

Ich hatte gestern eine leichte bräunliche Blutung und war damit in der Nacht im KKH. Dort war alles in Ordnung. Dem kleinen geht es gut. Das Herz konnte man gut sehen und bewegt hat es sich auch. Die Blutung kam genau zu der Zeit, zu der ich meine 2. Periode bekommen hätte. Die Woche bin ich nun krank geschrieben und soll mich schonen. Gelbköperhormone bekomme ich nun auch. Am Freitag muss ich zur Kontrolle zu meiner Ärztin.

Am nächsten Dienstag, also 1 Woche u. 1 Tag später und dann SW 10 fliegen wir nach Portugal über Paris. Erst 1 Std Flug dann 1,5 Std.

Ich bin nun total unsicher, allerdings würde ich gerne fliegen, da wir Portugiesen sind und sonst unsere Familie dieses Jahr nicht sehen.
Was meint ihr? Wie bedenklich ist es.

Vielen Dank im Voraus. Habe die Frage auch im Expertenforum platziert. Wurde aber gern eure Meinung auch wissen.

Bini

 
5 Antworten:

Re: Flug nach Schmierblutung

Antwort von mineralwasser, 25. SSW am 18.08.2015, 13:45 Uhr

Eine Freundin von mir hatte bis zum 5. SS-Monat pünklich zu ihrem "eigentlichen" Periodenbegin eine Blutung. Bei ihr war das damals nicht weiter kritisch. Frag am besten am Freitag zu deinem Termin beim FA nach oder rufe mal direkt an um deine Unsicherheit zu bekämpfen. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flug nach Schmierblutung

Antwort von bini93 am 18.08.2015, 14:25 Uhr

Ja, meine Mutter hat mir das auch gesagt und meine Hebamme auch. Ich will das Kind nicht gefährden aber wäre die Blutung nicht gekommen wäre ich geflogen. Mit geht es jetzt auch wieder gut. Schmerzen hatte ich sowieso seither keine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flug nach Schmierblutung

Antwort von ronja2006 am 19.08.2015, 6:45 Uhr

Guten morgen
ich hatte in der 16 ssw schmierblutung.
Bekam bettruhe ( kein einkaufen,wenig laufen....)
War zwei wochen gelegen.

Von hebi bekam ich zusätzlich urlaibsverbot,keinerlei wanderungen oder bergsteigen.

P.s hatte auch keine schmerzen.
Bin morgen 27ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flug nach Schmierblutung

Antwort von bini93 am 19.08.2015, 13:21 Uhr

Wie lange hattest du die Blutung denn?
Bei mir waren es Ca. 2 Std. Und braunes Blut war deines auch Braun?

Weiss eig. Jemand ob man nach ner schmierblutung Baden darf 3 Tage später? Würde so gern Baden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flug nach Schmierblutung

Antwort von fee29 am 19.08.2015, 20:37 Uhr

Ich würde lieber nicht Baden gehen kann zu Infektionen führen grad nach blutung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.