Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lisbethChristin am 01.06.2015, 18:31 Uhr

FlüssigkeitKeith in der brust nach fg

Hallo kennt das jemand,

Ich hatte einen frühabort in der 4 ssw. Habe blutungen bekommen und das Ei konnte sich nicht einnisten und wurde mit weg gespült.
ich habe dann noch 1 Woche später ein ziehen in der brust gehabt. Danach hab ich festgestellt das weiße bis milchige flüssigkeit aus beiden Brüsten kommt. Das geht jetzt schon 2 wochen.

Ich War beim Frauenarzt und sie hat nix im US gesehen auch keine zyste. Bluttest wurde gemacht letzte woche.
habe heute angerufen.
Schildrüße, prolaktin , Östrogen etc. alles im normbereich
ich soll mir jetzt eine Überweisung holen zur mamografie der brust. Ich bin jetzt 25 jahre....
aber Brustkrebs glaube ich nicht.

 
3 Antworten:

?

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 01.06.2015, 19:12 Uhr

4ssw und schon Veränderungen an Intimbereich und Brust?

Kommt nur mir das komisch vor?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FlüssigkeitKeith in der brust nach fg

Antwort von bexy am 01.06.2015, 19:20 Uhr

huhu

muss kurz sagen wo ich eine fehlgeburt hatte
hatte ich auch so in der 4 woche brust schmerzen ,ziehen ,spannen und sowas
ging in der 11 woche ab
aber wo ich eine intakte schwangerschaft hatte waren die brust zipperlein erst ... ach keine ahnung glaub im 3 monat ab und an mal da

grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FlüssigkeitKeith in der brust nach fg

Antwort von lisbethChristin am 01.06.2015, 19:27 Uhr

Ich muss auch sagen wenn ich die Blut Werte hätte würde ich sagen , ich bin schwanger. .... hab im Moment immer ein ziehen links. ..

Aber blut Werte lügen nicht.

Meine Periode waren vor 2 Wochen auch sehr komisch.
sie ginnen nur 2 Tage und es war eher eine Blutung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.