Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maminanni23, 5. SSW am 30.09.2013, 20:00 Uhr

Flüssigkeit in der Gebärmutter

Hallo ihr lieben,

Ich habe heute Positiv getestet durfte auch direkt zu meiner Gyn. das man im Us noch nichts sehen kann ist mir klar bin ja erst 5 Ssw
aber was mich beunruhig das sie meinte ich hätte Flüssigkeit in der Gebärmutter.Was heist das?Ich war erst mals so geschockt das ich gar nicht nachgefragt habe was damit sei.Ist das normal oder führt das zu einer Eileiterschwangerschaft hin?

 
2 Antworten:

Re: Flüssigkeit in der Gebärmutter

Antwort von Murmel-enomiS, 25. SSW am 30.09.2013, 20:38 Uhr

Hallo . Warte erstmal ab. Ich weiß leichter gesagt als getan . Aber ich hatte das auch . Hatte Blut in der gebährmutter . Und es kamen dann auch immer wieder Blutungen dazu . Musste mich stark schonen und hatte eine Haushaltshilfe . In der 16 ssw wurde es besser und ich darf wieder alles machen habe aber bis zum Mutterschutz ein beschäftigungsverbot . Aufjedenfall ist das kleine trotz der Flüssigkeit gut und normal weitergewachsen und strampelt gerade in mir rum . Drücke dir die Daumen das alles gut wird . Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flüssigkeit in der Gebärmutter

Antwort von Patchwork, 28. SSW am 01.10.2013, 7:17 Uhr

Du solltest engmaschig kontrolliert werden. Also anhand des Blutbildes lässt sich innerhalb von 3 Tagen bestimmen..ob dein HCG Wert normal steigt...was er bei einer Eileiterss. nicht tut. Ich hatte eine ELSS, welche jedoch erst in der 8 Woche erkannt wurde. Hatte mega Schmerzen und bin immer zum Arzt..er sagte auch..er sehe zu viel Gewebsflüssigkeit im Bauchraum. Am Ende war es aber ein Bauchraum voller Blut..was bei der Not - Op erst erkannt wurde. Aber eine ELSS geht immer mit starken Schmerzen einher..daher denke ich, du kannst beruhigt sein.... Ich drücke dir die Daumen, dass sich dein Baby richtig gut einnistet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Frage an alle Schwangeren:Flüssigkeitsansammlung in Gebärmutter

Hallo an alle! Ich weiß seit einer Woche das ich schwanger bin. War gestern Mittag beim Frauenarzt.Bin gestern ca.5+1SSW Gesehen hat man leider nicht so eindeutiges.Es war eine Flüssigkeitsansammlung zu sehen.Diese kann jetzt laut FA auf eine Eileiterschwangerschaft ...

von Spuni 22.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Gebärmutter, Flüssigkeit Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.