Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von celina-23, 29. SSW am 02.06.2007, 19:11 Uhr

Fluch der Karibik...viel zu laut!

Hallo Mädels!

Muss mich wieder mal aufregen. :-)

War diese Woche mit meinem Schatz im Kino um den dritten Teil von Fluch der Karibik zu sehen. (Ist übrigens totaler Blödsinn) :-)
Der Ton im Kino war extrem laut eingestellt und obwohl mein Freund den Film vorher unbedingt sehen wollte, sind wir in der Pause nach Hause gefahren, weil es der Kleinen viel zu laut war. Sie hat mir die ganze Zeit über durch wildes Strampeln und Boxen zu verstehen gegeben was sie davon hält.
Finde es echt wild, dass man als Schwangere nicht mal in ein Kino gehen kann.
Sind die denn alle schwerhörig?

So jetzt gehts mir wieder besser! :-)

Lg Patricia

 
5 Antworten:

Re: Fluch der Karibik...viel zu laut!

Antwort von Danii2307 am 02.06.2007, 19:53 Uhr

...muss lachen....
schon mal was von dolby sorround gehört?
Das ist schon laut das stimmt... aber es gibt Leute die das auch zu Hause im Wohnzimmer brauchen.
Das kommt dir in der Schwangerschaft bestimmt zu laut vor..... ich hab zum Beispiel meine Anlage aus dem Auto entfernt weil ich *bumm bumm* nicht mehr abkann.
Zu laut kann es im Kino nicht sein weil das Amt prüft desöfteren die Anzahl der Dezibel wegen Gesundheit und so :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fluch der Karibik...viel zu laut!

Antwort von Danii2307, 34. SSW am 02.06.2007, 19:53 Uhr

...muss lachen....
schon mal was von dolby sorround gehört?
Das ist schon laut das stimmt... aber es gibt Leute die das auch zu Hause im Wohnzimmer brauchen.
Das kommt dir in der Schwangerschaft bestimmt zu laut vor..... ich hab zum Beispiel meine Anlage aus dem Auto entfernt weil ich *bumm bumm* nicht mehr abkann.
Zu laut kann es im Kino nicht sein weil das Amt prüft desöfteren die Anzahl der Dezibel wegen Gesundheit und so :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@danii

Antwort von celina-23, 29. SSW am 02.06.2007, 20:11 Uhr

:-) Naja vielleicht hast du Recht und man ist als Schwangere wirklich einfach nur empfindlicher. :-) Aber ich muss zu meiner Verteidigung sagen, dass sogar mein Freund fand, dass es viel zu laut war. Aber unsre Männer sind ja anscheinend e mitschwanger... *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fluch der Karibik...viel zu laut!

Antwort von Anne84, nix merh. SSW am 02.06.2007, 20:19 Uhr

Ich war im Kinderwagenkino und muss euch sagen - auch viel zu laut... Die Babys im Kinderwagen hat das allerdings nicht gestört *wunder*.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fluch der Karibik...viel zu laut!

Antwort von Martina**, 34. SSW am 03.06.2007, 14:04 Uhr

Also wir waren gestern auch im Kino und haben uns den Film angeschaut. Klar ist es im Kino lauter als daheim im Wohnzimmer. Das gehört aber zu Kino dazu finde ich und ich fand den Film gut

Ich fühl mich übrigens nur schwanger und nicht krank *g*

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.