Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wimper, 15.0. SSW am 04.07.2007, 13:08 Uhr

flotte umstandsmode

Hallo,
wo kauft Ihr denn eure Anziehsachen jetzt ein. Ich hab Gr.42, finde also auch nicht so viele nette Sachen, die ich einfach 2 Nummern Größer kaufen kann. Und die richtige Umstandsmode von C& A und Baby Walz, schaut aus als wäre sie für Oma´s und nicht für junge Mütter.
LG

 
5 Antworten:

Re: flotte umstandsmode

Antwort von muckihasi, 28. SSW am 04.07.2007, 13:16 Uhr

hallo wimper!
ich habe meine ganze umstandsmode bei ebay ersteigert.die sachen werden ja nicht lange getragen und es gibt in jeder größe super schicke sachen.ok ist vielleicht nicht für jederman was aber ich habe bis jetzt noch nie schlechte erfahrung gemacht.liebe grüße muckihasi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: flotte umstandsmode

Antwort von krümmelchen11.2007 am 04.07.2007, 13:26 Uhr

Oder bei h&m, da haben die eingeltihc eine große auswahl.
Aber ebay ist auf jeden fall gut! Kommst so gut an schöne und nicht so teure kleidung.
Denn bei h&m kostet ne hose ab 29 euro!
Gruss Magda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: flotte umstandsmode

Antwort von beatschnegge am 04.07.2007, 13:27 Uhr

huhu...im internet gibts ganz tolle sachen..sucht doch einfach mal...bei h & m find ich die sachen auch ganz toll...hab immer gerne mama-licious ( oder so ähnlich)getragen fand die normalen sachen irgendwann nichtmehr schön, das sieht irgendwann doof aus....liebe grüße...denise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: flotte umstandsmode

Antwort von aladdina22, 12. SSW am 04.07.2007, 13:49 Uhr

kann mich nur anschließen.
habe auch meine ganzen umstandsklamotten bei ebay ersteigert, bisher immer glück gehabt, super qualli und preis. einiger der klamotten habe ich in ebay-shops als neuware weit unter dem normalpreis ersteigert.
kann nur sagen es lohnt sich bei ebay reinzuschauen.
l.g. anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: flotte umstandsmode

Antwort von °°°Diana°°°, 37. SSW am 04.07.2007, 14:36 Uhr

Hallo,

ich hab mir 2 Paar Jeans bei mamarella gekauft, eine schwarze und eine blaue.
Eine weiße Jeans habe ich mir umgeschneidert zur Schwangerschafts-Jeans.
Ein Langarmshirt von bellybutton hab ich mir neu in einem Ebay-Shop gekauft.

Oberteile habe ich mir bei Tally Weil (oder wie auch immer das heisst) und H&M gekauft. Da gibts doch momentan die längeren Shirts, teilweise mit Raffung an der Seite...
Ein Stretch-Kleid in Wickeloptik hab ich auch noch von H&M. Fast alle Sachen hab ich in meiner normalen Größe gekauft und sie passen immer noch.

Bei mamarella und bellybutton gibt es alles bis zu deiner Größe.
Mir war der Preis aber eher unwichtig, hauptsache ich fühle mich in den Sachen wohl!

LG,
Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Umstandsmode

Hey Leute :-) Solangsam geht's los der Bauch fängt an zu wachsen und die Hosen werden immer enger. Natürlich hab ich kein Geld wie Heu und wollt mal fragen ob hier jemand Umstandsmode zu verschenken hat oder Shops weis wo man sie günstig kaufen kann ? Ich wollt natürlich was ...

von Jackie92, 14. SSW 12.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstandsmode Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.