Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von milablue, no. SSW am 25.02.2009, 16:38 Uhr

Flohmarkt Preise

Bräuchte mal euren Rat. Ich muss meine Babysachen morgen zu einem Trödelmarkt geben, wo ich selber nicht dabei bin, also muss alles schon mit Preisen fertig beschriftet werden.

Jetzt bin ich mir total unsicher welche Preise ich verlangen soll.

Es sind einmal Babysachen:

z.b Strampler mit Nickipullover, Strampler, H&M Nicki Zweiteiler, Bodys, Mützen.

Findet ihr z.b 2,50 für ein Mexx Langarmshirt ok ? Oder 4 Euro für den H&M Nicki Zweiteiler ? Ist 2-2,50 für ein Strampler ok oder zu niedrig angesetzt ? Mützen habe ich jetzt 1 Euro gedacht und Body auch ?

und Sachen von meinen großen Mädels...vorwiegend Langarmshirts (Topolino, Esprit usw.)

Ist 2-2,50 für ein Langarmshirt ok ?

Plaudert mal aus euren Trödelmarkt Erfahrungen :-)

Danke und lg von milablue

 
3 Antworten:

Re: Flohmarkt Preise

Antwort von popeike am 25.02.2009, 16:47 Uhr

mh, schwer zu sagen. Die Preise für 2,50 hören sich jetzt OK an. Du musst aber auch bedenken, dass die Leute Schnäppchen machen wollen und am besten gar nix ausgeben möchten!
Du solltest deinem "Verkäufer" sagen, dass er handeln kann, aber was du wenigstens für die Sachen haben willst.
Aber ich finde immer, hauptsache man ist die Sachen los und wenn du ganz viel für 2€ verkaufst, wirst du nachher trotzdem die Kasse vollhaben.

Viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flohmarkt Preise

Antwort von LucieDG, 23. SSW am 25.02.2009, 16:54 Uhr

Schau doch bei Ebay was da so genommen wird. Finde persönlich die Preise völlig ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flohmarkt Preise

Antwort von lena-und-jana-mama, 23. SSW am 25.02.2009, 18:50 Uhr

Vom Prinzip her finde ich die Preise so in Ordnung. Obwohl ich die Bodys eher bei 50 cent ansetzten würde, dann wirst die besser los.

LG
Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.