Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alice70 am 21.03.2009, 20:01 Uhr

Fliegen nach Südafrika in SSW 32

Hallo,

meine Schwägerin will beruflich in SSW 32 nach Südafrika fliegen und eine Konferenz besuchen. Dort 7 Tage bleiben zum arbeiten und dann wieder retour. Sie sagt sie hatte sowohl vom Arzt als auch von der Hebamme grünes Licht und Cervix und Allgemeinzustand usw, würde vor Flug nochmals untersucht. Ich denke, das ist doch Wahnsinn... Was meint ihr?
Alice

 
4 Antworten:

Re: Fliegen nach Südafrika in SSW 32

Antwort von Schmetterling020, 22. SSW am 21.03.2009, 20:10 Uhr

Also ich würde das auf keinen fall tun schon alleine weil es ja ein sehr sehr langer flug ist und ich den nerv dazu echt nicht hätte.
naja muss e jeder selber wissen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fliegen nach Südafrika in SSW 32

Antwort von elias06 am 21.03.2009, 20:20 Uhr

also ich au nicht.
aber wenn es ihr bis jetzt gut ging
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fliegen nach Südafrika in SSW 32

Antwort von Felizitas13 am 21.03.2009, 20:24 Uhr

Also, ich schließe mich an... ich würde es auch in gar keinem Fall tun.

Aber, jeder denkt eben anders darüber. Letztenendes muß sie das ja selbst entscheiden und diese Entscheidung auch tragen!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fliegen nach Südafrika in SSW 32

Antwort von tina2003, 20. SSW am 22.03.2009, 9:36 Uhr

Also Langstrecke so spät auf keinen Fall mehr!!! Ich hatte mit meinem FA schon 4 Wochen hin und her überlegt ob ich in der 11.SSW für 4 Wochen auf die Kanaren fliegen darf, er hatte dann das okay gegeben. Aber nur weil es eben 4,5 Std. flug waren, in der SS wird auch nur bis max. 4 Std. Flug geraten.
Zumal würde ich klären wie die medizinische Versorgung vor Ort ist- denn das ist meist auch noch ausschlaggebend... Denn wenn es dort Probleme gibt, die ja nichts schlimmes sein müssen, und die med.Versorgugn nicht passt wäre das wohl nicht so toll.
Prinzipiell würde ich aber sooo spät sowieso nicht mehr fliegen - wäre mir zu Riskant...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ich glaube da würd die mami von einen Mädchen aus den Latschen fliegen

Eine Mutter kommt in das Zimmer ihrer Tochter und findet es verlassen vor. Auf dem Bett liegt folgender Brief: Liebe Mami,Es tut mir sehr leid dir sagen zu müssen, das ich mit meinem neuen Freund von zuhause weggegangen bin. Ich habe in ihm die wahre Liebe gefunden. Du ...

von Mäuschen0508 24.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fliegen Forum: Schwanger - wer noch?

Fliegen in der 25. SSW

Hallo, wir würden gerne für eine Woche nach Teneriffa fliegen (4 Std. Flugzeit), wenn ich in der 25. SSW bin. Ich bin 36 Jahre alt und bisher verläuft meine Schwangerschaft zum Glück problemlos. Meine Arzt hat mir davon abgeraten zu fliegen, da das Kind ab der 25. Woche zwar ...

von tuareg30 19.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fliegen Forum: Schwanger - wer noch?

BV und in den Urluab fliegen?

Guten Abend!!! Ich bin seit 2 Monaten im BV, weil ich so viel gebrochen habe und mich so nícht vor die Schüler stellen konnte, Schule hat mich auch mehr oder weniger ins BV grdrängt. Jetzt gehts mir wieder gut und wir wollen im Januar nochmal nach Teneriffa fliegen. Zwei ...

von Zweizahn, 21. SSW 19.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fliegen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.