Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonne07 am 06.03.2007, 18:37 Uhr

Fliegen in der 5./ 6. SSW?

Hallo!

Wer von euch ist schon mal in der 5. oder 6. SSW geflogen? Kann da was mit dem Ungeborenem passieren? Wir wollen für eine Woche nach Portugal.

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Lg, sonne07

 
4 Antworten:

Re: Fliegen in der 5./ 6. SSW?

Antwort von missy__, 31. SSW am 06.03.2007, 18:46 Uhr

also ich bin im 5.monat geflogen und es is auch nichts passiert also glaub ich kaum das was in der 5/6 ssw passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fliegen in der 5./ 6. SSW?

Antwort von Catira, 23. SSW am 06.03.2007, 19:11 Uhr

Ich bin in der 5.SSW für 1 Woche zu meiner Schwester nach Miami geflogen (Flug von ca. 4 Std.) und hat meinem Krümelchen nicht geschadet. HAb allerdings vorher meine FÄ um Erlaubnis gefragt.

LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fliegen in der 5./ 6. SSW?

Antwort von SilkeJulia am 06.03.2007, 21:07 Uhr

Hallo,

ich bin in der 5.SSW von Tansania nach Frankfurt geflogen.
Mein Sohn hat soweit ich das beurteilen kann keinen Schaden ;-)

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fliegen in der 5./ 6. SSW?

Antwort von Esmeralda am 07.03.2007, 10:34 Uhr

bin damals in der 4./5. ssw geflogen wußte da aber noch nicht das ich SS bin hatte dann blutungen und bin zum arzt und ich hatte großes glück hätte meinen kleinen verlieren können.
im ersten und letzten drittel der SS sollte man nicht fliegen aber frag vorher deinen arzt um rat bevor du dich entscheidest was du machst
lg
anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ich glaube da würd die mami von einen Mädchen aus den Latschen fliegen

Eine Mutter kommt in das Zimmer ihrer Tochter und findet es verlassen vor. Auf dem Bett liegt folgender Brief: Liebe Mami,Es tut mir sehr leid dir sagen zu müssen, das ich mit meinem neuen Freund von zuhause weggegangen bin. Ich habe in ihm die wahre Liebe gefunden. Du ...

von Mäuschen0508 24.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fliegen Forum: Schwanger - wer noch?

Fliegen in der 25. SSW

Hallo, wir würden gerne für eine Woche nach Teneriffa fliegen (4 Std. Flugzeit), wenn ich in der 25. SSW bin. Ich bin 36 Jahre alt und bisher verläuft meine Schwangerschaft zum Glück problemlos. Meine Arzt hat mir davon abgeraten zu fliegen, da das Kind ab der 25. Woche zwar ...

von tuareg30 19.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fliegen Forum: Schwanger - wer noch?

BV und in den Urluab fliegen?

Guten Abend!!! Ich bin seit 2 Monaten im BV, weil ich so viel gebrochen habe und mich so nícht vor die Schüler stellen konnte, Schule hat mich auch mehr oder weniger ins BV grdrängt. Jetzt gehts mir wieder gut und wir wollen im Januar nochmal nach Teneriffa fliegen. Zwei ...

von Zweizahn, 21. SSW 19.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fliegen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.