Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Susanne-1976 am 28.07.2009, 12:31 Uhr

Flecken im Gesicht

Ich hab schon mal gehört, dass Schwangere von der Sonne dunkle Flecken bekommen können. Jetzt habe ich im GEsicht unter dem Auge eine Stelle entdeckt, die tatsächlich stärker braun gefärbt ist, als der Rest.
Bleibt das oder geht das wieder weg? Was kann ich dagegen tun?

 
2 Antworten:

Re: Flecken im Gesicht

Antwort von sylea, 37. SSW am 28.07.2009, 12:34 Uhr

na ich hoffe mal das sie in laufe der zeit genauso wieder verblassen wie bei manch anderen die sommersprossen!

war vor ein 4 wochen in spanien im urlaub und hab von dort so einige "flecken" im gesicht mitgenommen!

beim arzt hab ich deshalb noch gar nicht nachgefragt!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flecken im Gesicht

Antwort von nadena77, 21. SSW am 28.07.2009, 18:09 Uhr

Bin 3.mal schwanger. Und jedes mal kommen diese Flecken
Bei mir - stark auf dem Stirn und ein wenig auf der Wangen...
Tipp: eine gute Sonnenschutzcreme auf die Stellen eintragen, bevor man auf die Sonne geht. Dann kommen die Flecken erst mal nicht so heftig...

Nach der Schwangerschaft verblassen sie wieder. Aber die Neigung bleibt... Also nächste Sommer können die wieder auf der Stellen kommen, und nächste Schwangerschaft so wie so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.