Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pupazzetta, 21. SSW am 17.03.2009, 10:08 Uhr

Flaschennahrung

Hab nun den Artikel gelesen und frage mich gerade wie ich nun rausfinde welche von den getesteten Nahrungen am Besten abgeschnitten hat.

Weiß das jemand oder kann mir einen Link dazu geben?

LG Pupazzetta

 
2 Antworten:

Re: Flaschennahrung

Antwort von saskia8580, 28. SSW am 18.03.2009, 1:35 Uhr

Hallo!
Leider ist die Ökotest etwas "geizig" mit ihren Testergebnissen, ich vermute du wirst dir die Zeitschrift beschaffen müssen (evtl liegt die ja beim Gyn aus ;-) ). Im Link sind nur 8 "mangelhaft"-Ergebnisse veröffentlicht, die Produkte die mit "befriedigend" abgeschlossen haben sind leider nicht genau benannt worden.....
Liebe Grüße
Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschennahrung

Antwort von maus40, 34. SSW am 23.03.2009, 15:38 Uhr

bei uns war es so das wir im Spital anfragen konnten was empfohlen wird u da haben wir auch Muster erhalten. Ich hatte damals BEBA gekauft von Nestle das hat mein Sohn am besten verdaut, wie gesagt, ich würde da mit dem Spital schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.